![]() |
der 911s 2,7 ist das frühe G-Modell, welches noch eine schmalversion ist, quasi ein aufbrauchen der "bis-F-Modell" karrossen.
daher begehrt, weil in vieler leuten augen eleganter. nicht zu verwechseln mit dem G-carrera (mit dem 210PS-MFI), der erstmals die dicken backen bekam, die im SC weitergeführt wurden. |
Bisse Sonntagsposing :cool:
![]() |
Hallo Flo,
schaut super aus!!:up: Ein kleiner Tip zu den Fotos: Ich würde die Kennzeichen unkenntlich machen, wer weiß wofür es gut ist. |
bin neidisch.
wer macht mir meinen Motor optisch analog? |
imho geht das nur mit zerlegen und intensiver einzelteilereinigung, -erneuerung, -lackierung.
eingebaut bekommt man in der "tiefe" des reinigungsgrades das nicht hin. und den motor mit kaltreiniger zu übergiessen, dann zahnbürstkur, dann abstrahlen, halte ich bei manchen bereichen am motor für zu kritisch/gefährlich. |
Respekt! Sieht toll aus!
Hoffe, dass die Optik lange erhalten bleibt :cool: |
Wirklich tolle Arbeit und ein ganz tolles Auto!!!
|
911
Hallo Flo,
nachdem Ich Deine Restaurierung immer verfolgt habe, kann ich nur sagen, das Ergebnis ist überzeugend :up::up::up: Luftgekühlte Grüße Bernd PS Das mit dem sauberen Motor kann ich nur unterstreichen, nur wenn das gesamte Oberteil, mit K - Jetronic, Luftführung und den Nebenaggregaten demontiert wird, kann es gelingen. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Danke!
Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche! |
Zitat:
Hier Zerlegen, reinigen, glasperlstrahlen, verzinken, pulvern,.... |
Hallo Flo,
ist das ein Lecarra / Moto Lita Lenkrad, das Du da hast? LG Christoph mit den neuen Nebelscheinwerfern:up: |
Zitat:
|
genau, raid 1 kba, 70006, 36cm mit Nabe M92 und Excenterring
|
Kéilriemenscheibe
Hallo Flo,
wie ich sehe, hast Du noch die alte Keilriemenscheibe mit Antrieb für die Sekundärluftpumpe drin. Hast Du keine andere gefunden? Luftgekühlte Grüße Bernd |
noch nicht... erstmal radio:
Kienzle MCR |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |