![]() |
Zitat:
zum zweiten Teil des Satzes: heisst das, es gibt kein Serviceheft und/oder keine Servicenachweise? |
Zitat:
|
Schau einfach mal "drüben".....
Jeder wie er mag...:floet: |
Zitat:
|
Mann Mann Mann, jetzt hab ich auch geschaut und das auf nüchternen Magen :eek: aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;)
Gruß, Dirk. |
Ich vermute, daß bei offenem Verdeck und Sonnenschein die Farbkombi gar nicht so schlecht aussehen wird
. |
Zitat:
Würde mich auch interessieren...die Seitenscheibe ist in 10 Minuten ausgebaut....evt. Rost liegt frei und kann dann professionell behandelt (ausgetrennt, neu eingeschweisst...etc.) werden. Zeitaufwand ca. 10h. Aber eine kpl. Seitenwand...???? Das sind ja mindestens 40h hochkompetente Blechnerarbeit....wow :eek: Dies macht man eigentlich nur bei einem schweren Einschlag oder schlecht reparierten Vorschaden..... :cool: Respekt!!!!! Was mich bei all den misteriösen Angaben interessieren würde.... Gibt es jetzt eine Service- bzw. Laufleistunghistorie, welche auch belegbar ist?????? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |