![]() |
hallo nochmal!
hiiilllfffeee...ich kann jetzt nicht mehr!hab die letzten beiträge nur noch kolbendurchmesser in mm gelesen!können wir das thema wechseln? wie sieht es aus mit tuner-grand-prix am wochenende?werden leute von euch dort vorstellig sein? mfg alex |
He Alex, bleib locker ;-)
Danke übrigens für die Bilder - scheint tasächlich zu passen (also tatsächlich wieder was gelernt). So ein tiefer RS hat schon was - bei der Fahrbarkeit muß halt jeder schauen, was er will. Viel Spaß am HHR (hoffentlich bleibt´s halbwegs trocken) Stefan |
Hallo,
ich komme evtl. auch kurz für 1 oder 2 Stunden am Morgen vorbei. Bin allerdings mit der Familie unterwegs und daher ohne Porsche. |
guten morgen!
ja..nix zu danken! jatzt mal was anderes:wie bekomme ich ein foto (wie stefan917 z.b.) unter meinen artikel (sodass ich nicht jedesmal ein bild hochladen muss!!)? mfg alex :tromm: |
Hallo,
dazu brauchst du eigenen Webspace. Hast du welchen ? Wenn ja kannst du im "Kontrollzentrum" oben links in der blauen Zeile, unter dem Punkt Signatur dieses Bild verlinken. |
hi stefan!
ähh...wie bitte?also eher was für profis?webspace??? nun ja...mfg alex :frown; |
Nein,
das ist ganz einfach ! Dein Internetprovider, also T-online, aol, freenet, arcor oder wer auch immer bietet dir das umsonst an. Du musst nur das Bild nehmen und es in den dir zur Verfügung gestellten "Raum im Internet" / Webspace hochladen. Danach gibts du diese "Adresse im Web" auf der dein Bild liegt, hier im Kontrollzentrum an..... und Schwups erscheint dein Bild, wie meines, in der Signatur. |
|
ohhh!
hört sich sehr,sehr gut an!!!das mach ich dann mal!! daaanke! mfg :up: |
Hallo Alex!
Schöne Grüsse an Dich und Claas. Gruss Andreas |
hallo andreas!
schöne grüsse nach leverkusen und an den sense...ääähh jensemann! mfg alex |
danke!
funktioniert die signatur?? |
nein!und jetzt?
|
hilfe!was muss ich noch machen??
mfg |
Hallo Alex,
wenn ich das richtig sehe, hast Du nicht nur ein Bild hochgeladen, sondern eine Slideshow erstellt. Lade mal nur ein Bild hoch. Grüße Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |