![]() |
Hi Ingo,
gute Entscheidung.....sieht ohne Distanzen meiner Meinung nach echt besser aus. Bei den 6er vorne sind 8er hinten ohne Distanzen sehr schön passend! Soll der Heckspoiler denn wirklich draufbleiben? ;) Ciao und immer schönes Wetter zum Offenfahren! bernd |
Hi,
also ich finde, wenn man sich an den Spoiler gewöhnt hat, gibt es Schlimmeres! Nämlich nen Turbospoiler auf schmaler Karosserie! ;) Ansonsten hatter auch seine Vorteile! Man weiß wo sein Auto zu Ende ist :p Ich wollte den auch erst abmachen, aber nachdem ich mir das Auto immer wieder angesehen habe, immer mehr Leute gefragt haben, ob der Spoiler dran bleibt, hab ich irgendwann gesagt: jo :) Gruß Andreas |
Genau soo wollte ich das Auto haben,ohne Tresen fehlt doch was. :D
Gruß Ingo |
Resümee
Hallo Elfergemeinde,am 22.07 habe ich meinen 11er im Elferhus gekauft.
Ich habe bis heute über 2000 km gefahren.Folgende Arbeiten mußten gemacht werden:2 neue Reifen vorn,Distanzscheiben hinten raus und kurze Radbolzen rein.große Inspektion,Haubendämpfer vorn und hinten,Handbremsseil und Bremsscheiben mit Belägen und Verschleißanzeige hinten,Scheibe vorn abdichten. Gruß Ingo |
Hallo Marc,ich habe einen "neuen " Satz Reifen und Felgen bekommen.Vorn 8X16 und Hinten 9X16,die waren auf einem anderen 11er.Bei meinem ist die Spur i.O..Die 20 mm Spurverbreiterung kannst Du haben für 10 Euro.
Gruß Ingo |
Hallo Jürgen, hatt sich erledigt wurde beim Stassenverkehrsamt falsch abgeschrieben.
Gruß Ingo |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |