![]() |
Zitat:
Mit dem Basisfahrwerk sind die Autos so unterschiedlich nicht, außer dass der 993 wie du schon geschrieben hast einen höheren (schnelleren) Grenzbereich hat, den man erst "erfahren" muß. Auch anbremsen aus hohen Geschwindigkeiten ist mit dem 993 etwas ganz anderes als mit dem 3.2er, wobei viele behaupten mit dem Heckspoiler wäre das mit dem 3.2er viel, viel besser. Der wird bei mir aber aus optischen Gründen nicht verbaut. |
Hallo Stefan,
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und gerade dort ist aus meiner Erfahrung die Agilität des 993 im Vergleich zum 3.2 deutlich von Vorteil. Ich finde das Handling und die Leichtigkeit des 993 einfach klasse. Anmerken muss ich allerdings, dass mein 3.2 ein 88er mit Werkskat war. Also nur 217 PS. Den fand ich arg träge (besonders im Vergleich zum jetzigen 993). |
Zitat:
Dirkdermitdem993happyist |
Zitat:
Gruss Daniel |
Zitat:
Na, dann hoffe ich ja im Namen unserer Mitwelt, dass wir uns nicht auf der Autobahn begegnen :eek: Gruß Dirk |
Ja Dirk, das wollen wir hoffen ;)
d. |
....und falls wir uns doch mal treffen, können wir ja mal tauschen, damit du ein bisschen Fahrspass hast.
Nimms mir nicht übel, ich find den 996 gar nicht so schlecht, wie man immer tut !! Grüße Dirk ;) |
Hallo Dirk, nur zu Info von mir und wie aus meinen Beiträgen ja ersichtlich: Ich hatte einen 996! Und vom Fahrspass gefällt auch mir ein 993 besser. Ich sprach von den Fahrleistungen auf der Autobahn und da ist ein 996 nun mal schneller.
Gruss Daniel |
Wahrscheinlich bin ich heute schwer von Begriff !!??.
Ich denke nämlich noch die ganze Zeit über mein Problem mit neuem Fahrwerk und dem "Angebot" vom PZK nach. Das hat mich schon leicht schockiert. Schau doch mal im Thema 911 Tuning nach. Vielleicht hast du ja einen Rat, oder kennst jemanden der dazu etwas sagen kann. Gruß Dirk :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |