![]() |
Hey,
uralter Thread....das Auto steht in der Zwischenzeit fast vergessen in der Garage :D :D ...... Späßle gmacht ;) Kronberg im Taunus ??, falls ja könnten wir ja mal zusammen zu den Rhein-Mainern fahren. www.pc-rm.de und dann unter Regionales schauen...die Seite muß/kann man runterscrollen. Ist jeden 1. Freitag im Monat, aber morgen gehts nicht bei mir. Ansonsten mal eine private mail an mich und viel Spaß hier im Elfertreff :) |
Stefan hat jetzt übrigens mal ganz nebenbei gesagt einen 993 Turbo mit Werksleistungssteigerung (!!!!!!!!!!!!)
...... |
Da wird sich er Andreas aber freuen, wenn er das erfährt :D :D ;) !!!!
|
Ich und meine Frau sind auch Andreas!!!
Gruß Olaf |
Wieso? Hab doch Stefan geschrieben!
. . . . . . . . . . . . . bin halt immer aufgeregt, wenn ich an deinen Turbo denke..... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Stefan917/10:
<STRONG>Da wird sich er Andreas aber freuen, wenn er das erfährt :D :D ;) !!!!</STRONG>[/quote] hää? ich? warum? |
Weil der Malte sein Posting jetzt korrigiert hat, kannst du es nicht mehr sehen, aber er hatte Andreas geschrieben... :)
Mensch und ich hatte mich schon sooo für dich gefreut :D ;) , auch wegen den guten Dreipunktgurten die der Biturbo hinten drin hat :cool: |
achsooo
dann freu mich jetzt ganz arg über den von malte geschenkten 993 turbo! ich hoffe, es wird nicht allzu hart für ihn :D freu ---> :D :D :D @ malte wenns geht in dunkelblau |
Hier das eins von zwei Fotos auf Basis derer ich gerade von Harry BLIND einen 86er Cabrio gekauft habe. 51000 auf der Uhr!
K. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von kklasen:
<STRONG>Hier das eine von zwei Fotos auf Basis derer ich gerade von Harry BLIND einen 86er Cabrio gekauft habe. 51000 auf der Uhr! K. |
:D :D Das ist ja meiner !!!! :D :D
Da muß ich doch gleich nochmal die Garage checken :D !!! :) |
moinmoin,
STIMMT NICHT!!!Stefan, das war nicht Deiner!! Deiner war doch ....DER DA! :D :D stichelundduckwech harry |
@Kristian:
Auf Deine Email konnte ich nicht antworten weil die Adresse zurück kam, auch über die nicht vorhandene Homepage bekomme ich keine richtige EMailadresse raus. Also: meld Dich :) Gruß Dieter |
:D Harry du Elfersadist :D
besuchtst du eigentlich regelmäßig einen Sado/Masoclub oder wo wie schaffst du es solche Autos zu verkaufen ??? ;) Wo findest du deinen seelischen Ausgleich ?? 1. Nägel beißen 2. Piercen und tätowieren lassen 3. über glühende Kohlen gehen 4. in eiskaltem Wasser baden 5. mit der Peitsche selbst züchtigen Fragen über Fragen :rolleyes: :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Deiner war doch ....DER DA! [/quote]
harry? welchen meinste jetzt? bestimmt der, der hinten in der halle steht und grad ne verkaufslackierung kriegt, oder? :D :D :D :D |
@stefan:
:D sadomaso, jawosamer, mirnixdirnix, enedeneduppedene, exundhop....nimm, was du willst! es ist und bleibt jedesmal ne harte prüfung, stefan! @kristian: erstmal gehört dir eine hinter die löffel!! hier outen, nachdem der 911er bestätigt ist....tztztz :D dann: herzlich willkommen in dieser menagerie von liebenswert bekloppten menschen! und schließlich: wir lassen jetzt hoffentlich das "Sie" und " Herr Klasen" zugunsten von Kristian und Harry weg, ja? das letzte noch: "die blinden werden die sehenden sein..." dieser satz hat einen wahren Kern, Kristian. ;) ;) happy weekend schon mal TGIF!!! Harry |
@andreas:
GENAU, ANDREAS! Das ist Stefan´s roter SWB!! (Short Wheel Base) Falls du dich jetzt zu recht fragst, wie ich drauf komme, daß es 88 noch einen SWB gab: wenn du mit 60 auf ne litfasssäule fährst, ist es einer.... :D :D Stef, nix für ungut! Jetzt weißt du auch, warum deiner so sauber in den Radkästen war!!! ;) Saubere Arbeit, oder?? :D :D |
und bei dem kleinen rämpler hat der originaltacho mit 438.000 km auch was abgekriegt?
das nenn ich sörvice! da soll noch einer sagen, man solle händler_meiden :D :D |
... na gut, daß PRAKTIKER jetzt Bohrmschinen mit Linkslauf führt...
... kann ich mich ja auf was gefaßt machen! |
... gell?
|
Hallo Harry,
ich bin die Freundin von Kristian, kannst Du Dir vorstellen, was ich diese Tage mitmache ? Gruss. Elke. null |
@elke
grüß dich, elke! mach dich auf was gefasst! es wird noch schlimmer! viel schlimmer!!!! :D :D andererseits habe ich noch keinen Porsche-bewahnten - präziser: 911er-bewahnten!!- z.B. gröhlend im bierzelt erwischt... ;) viele grüße harry derjetztnocheinenkontrollgangrundumseinenneuenbitu rbomacht... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |