![]() |
Hi Wolfgang,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Gruß Wolfgang ...der auch für sein Geld hart arbeiten muss und gerne Preise vergleicht, um nicht das Teuerste zu kaufen [/quote] ** Sprücheklopfmodus ein ** meinst Du mit hart Deinen 2. oder den 3. Job :D ;) :D ? ** Sprücheklopfmodus aus ** Grüße Jens |
@wba und Daniel
Ich bin vermutlich der einzige Engel ohne eigene Flügel :D :D . Dies wird sicherlich der Grund sein, weshalb mir der (mein) Flügel am Porsche so gut gefällt. :D @Chris Schau einmal unter www.fvd.de im online Katalog. Da wird der komplette Umbausatz für rund EUR 1600 angeboten. Die können Dir die Dinger sicherlich auch günstig einbauen. Ich würde einfach mal bei einem PZ nachfragen. Ich habe schon oft erlebt (PZ Freiburg i. Br.), dass die bei den Preise entgegenkommen können. Saludos, Balazs |
@Daniel 996: Der Preis gilt auch für Dich!
also was ist los jetzt..... :eek: warte auf Bestellungen :rolleyes: 1500,-Euro zu Teuer? Mal sehen vielleicht geht noch was! Gruß Udo PS: Das Angebot gilt ab heute noch genau 4 Wochen und ist auf maximal 10 Litronic Einbauten begrenzt. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Udo Michelfelder:
<STRONG>@Daniel 996: Der Preis gilt auch für Dich! also was ist los jetzt..... :eek: warte auf Bestellungen :rolleyes: 1500,-Euro zu Teuer? Mal sehen vielleicht geht noch was! Gruß Udo PS: Das Angebot gilt ab heute noch genau 4 Wochen und ist auf maximal 10 Litronic Einbauten begrenzt.</STRONG>[/quote] Ich denke mal da wirst Du lange warten, nach den Aussagen und fehlender Entschuldigung in diesem thread deinerseits, wird hier wohl kaum jemand Interesse haben! :rolleyes: :D Grüße Christian |
@all oder die, die es wert sind hier ihre Beiträge sinnvoll zu posten
Leider habe ich auch hier feststellen müssen, daß gewisse Vorurteile stimmen. Egal welches Auto man fährt und auch aus welchen Gründen gibt es leider Menschen deren IQ umgekehr proportional zur Motorleistung steht und deren Ignoranz unverschämt ist. Peace on earth ;) oda nix füa unguad |
Wie ich diesen Udo anhand seiner Postings einschätze hat er es bestimmt wieder mal versäumt, sein "Profil" auf den neuesten Stand zu bringen. Da müßte doch jetzt The new Carrera GT und geschäftlich Maybach stehen....oder doch Passat Variant TDI :p
Soll er doch mal 10 rechtsverbindliche Angebote (schriftlich) schicken. Adresse kann er haben. An alle anderen 911 Grüße Rüdiger |
@ Udo Michelfelder
mir ist kotzübel :mad: mfg Frank |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von wba:
<STRONG>.....kann man nur noch fassungslos mit dem Kopf schütteln. Bedauerlich, wenn man sich mangels anderer Qualitäten über Geld und/oder Auto definieren muß, Gruß Wolfgang </STRONG>[/quote] Hi ! 100% Agree ! Die Definition seiner selbst über materiellen Besitz darf man getrost als persönliche Armut bezeichnen..... Gruß Artur |
@ Jens
siiiiehste...ich muß 3 Jobs machen, um mir einen Porsche leisten zu können - Du brauchst nur einen job und kannst Dir 2 Porsche leisten (oder hast Du noch n heimlichen Nebenjob?!)!! :D *feixend* Wolfgang |
Hallo, Guten Morgen allerseits,
der 1. Litronic Satz ist verkauft, Danke! :) Gruß UdoM |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Udo Michelfelder:
<STRONG>Hallo, Guten Morgen allerseits, der 1. Litronic Satz ist verkauft, Danke! :) Gruß UdoM</STRONG>[/quote] Glückwunsch, dann kannst Du ja mit deinem PZ-Geschäftsführerfreund und eurer Provision lecker Essen gehen und über arme stillose 996 Fahrer diskutieren, danach ne Runde Volltanken und sich in der Tankstelle den Aufkleber: "Eure Armut kotzt mich an!" kaufen und damit das Heck Deines "The new GT3" verschönern! Alles in allem ein herrlich perfekter Tag, naja vielleicht noch ne LV an den Mann bringen, dann ist es richtig rund! :D Grüße Christian (der jetzt nur noch zum Thema Porsche postet ;) ) |
@Chris und alle anderen netten ;) Forumsmitglieder:
Kann Euch evtl. am Montag einen Preis für die Litronic nennen, der nicht nur unwesentlich unter dem von "Udo Michelfelder" genannten Preis von EUR 1500 liegt. Mein PZ-Kundenbetreuer und ich klären das zur Zeit mit dem Zulieferer. Näheres per privater nachricht. |
Schön, wenn sich reelle Möglichkeiten auftun.
Unschön ist, wenn sich hier Forumsmitglieder beteiligen, die sich mit widersprüchlicher Identität bewegen, wie erklärt sich sonst die e-mail-adresse im Profil : Robert-Mering @ gmx.de Ich dachte, hier im Forum sind wir alle so Mann und Frau genug, daß wir wir selbst sind. Schließlich kennen wir uns ja oftmals auch persönlich. Gibts von der Münchener Fraktion jemand, der diesen Udo-Robert Mering-Michelfelder persönlich kennt? Wenn nein, wäre dass für mich schon Grund genug, jedwedes Angebot von diesem user abzulehnen. |
<STRONG> [1500 EUR] @mosi: Ist ein maßgeschneiderter Spezialtarif für 996er Fahrer von meinem PZ [...] Wer kann nachlegen oder hat einen besseren Preis? Gruß Udo</STRONG>[/quote] Anbieter 1: 900 EUR excl. MwSt (incl. Inzahlungnahme der H7) Anbieter 2: 1395 EUR excl. MwSt Jeweils maßgeschneiderte Spezialtarife für elfertreff-Forumsmitglieder...ich werde allerdings die Anbieter hier nicht posten. ;) Näheres per PM. |
Habe den Thread eben erst aufgemacht, sagt mal, was ist denn in Euch gefahren?
War ein blöder Spruch, doch langsam muß mal gut sein, oder??? Vielleicht sollte der admin den Thread mal schließen. Enstpannte Grüße, Rolf K |
Hallo,
muß mich ROLF K anschließen, es war wohl bis zum "LITRONIC" Thread etwas zu langweilig in diesem Forum, immer nur technische Sachen können`s ja auch nicht sein auf die Dauer ;) Viele Grüße Ingo |
@Ingo und Rolf K
Ihr beiden habt sicherlich recht. Aber wenn ich einen blöden Spruch mache und dabei jemanden beleidige, dann entschuldige ich mich. Dann ist die Sache gegessen. Jeder macht mal Fehler, sogar ich :D (der Heckflügel war aber keiner :D ) Mich unter falscher Identität zu melden und die Sprüche weiter zu klopfen ist für mich aber unverständlich. Saludos, Balazs PS: Im Übrigen sind wir ja auch mit der Litronic Sache weitergekommen :cool: |
@ mosi
gilt das nur für 996 oder auch für Umrüstung von 993er?? dann hätt ich ernsthaftes interesse! Gruß Wolfgang |
Hallo Forum,
"Udo Michelfelder" ist doch schon durch zig Foren getingelt ... überall ähnliche Forums-Biographie ... oder soll ich eher sagen Halbwertzeit ... er besorgt sich fast überall eine 1.Klasse Beerdigung ... ist nur eine Frage der Zeit. Was er hier ja wenigstens unterlassen hat sind seine Dauerwerbesendungen für den Hersteller des einzig wahren Klappenauspuffs ... das hatte schon etwas manisches. Also ... einfach ignorieren ... geht irgendwann von selbst ! Lasst Euch diese schöne Forum nicht verleiden. Gruss |
wer is Udo M ???? :o :rolleyes:
|
Du kennst UdoM nicht?
Dafür kenne ich den Mann, der einen kleinen unschuldigen Mini in der Stadt gefangen hält :D :D :D. Luftige Grüsse, Jürgen Freiheit für die Mini's dieser Welt! |
@ Jürgen
das is nich "gefangenhalten" sondern das nennt man artgerechte haltung - ich fahr doch mit sonem unschuldigen teilchen nich in sone wilde gegend wie Würselen..... :) Wolfgang |
@Wolfgang
Recht haste. In's dunkle Wurmtal würde ich mit dem Mini wahrscheinlich auch nicht reisen ;). Wer weiss denn schon ob nicht der böse Golf hinter einer Tanne lauert ;). Luftige Grüsse, Jürgen |
@mosi:
900 Euro zzgl 16% Mwst bei Rückgabe der alten H7 Mosi gratuliere! Das ist ein besseres Angebot! Bei dem Preis ist hoffentlich auch die Scheinwerferreinigungsanlage sowie der Einbau mit Eintragung dabei. :rolleyes: Werde Dir einen Interessenten schicken. Gruß UdoM |
@wba: nein, es sind tauschteile für den 996, sorry.
passen leider nicht für 993. |
@ mosi
schaaade - kannst du denn zu nem 993 auch was sagen? gruß Wolfgang |
hallo wolfgang,
ich schaue mal, ob es da was gibt. fahre morgen zum pz zuffenhausen und spreche mit den experten. |
Danke für die erneuten Angebote und Links per e-mail :)!
Werde mich mal mit der Werkstatt meines Vertrauens kurzschließen, zwecks Einbau + Kosten und mich dann entscheiden. Ein Lob nochmal an dieses Forum, hier wird einem wirklich schnell und tatkräftig geholfen. Chris. |
@996_Newbie: ;)
|
Hallo, auf mobile.de inseriert seit kurzer Zeit eine polnische Firma, der Auftritt sieht professionell aus, hat dort schon mal jemand was gekauft?
Die Firma nimmt in Zahlung und wenn ich mich richtig erinnere 750,00 Euro für ein Litronic Satz. Habe sie unter Porsche und 993 gefunden! Hat übrigens eine Telefonnummer auf die man neidisch sein muß! ;) Grüße Christian |
Hi Christian,
Hatte auch schon vor einiger Zeit Kontakt mit dem Verkäufer. Wenn es der gleiche ist den Du meinst, schätze ich das Risiko relativ gering ein, weil er die Ware anliefert. Sollte etwas nicht OK sein mußt Du die Teile ja nicht annehmen! Grüße, Udo |
Hallo Udo, das habe ich mir auch gedacht und der scheint eine Menge zu haben! Bin mal gespannt ob er mir meine Teile besorgen kann, nächste Woche bekommt er wohl wieder viel rein!
Auf jeden Fall sind die Preise gut! Grüße Christian |
@mosi: habe Dir eine PM geschickt ;)
Gruß Udo |
Hallo 996 Fahrer,
Hab gesehen das bei Ebay von einem Verkäufer 996 Bi-Xenon Neuwertig MJ02 angeboten werden, 225 Euro Sofortkauf das Stück. Kein schlechtes Angebot finde ich! Ebay Item# 2432628773 + 2432628394. Grüße, Udo |
Hallo nochmal,
2 Minuten und schon hat einer zugeschlagen, war das einer von uns? Gruß, Udo |
Hallo Udo,
gute Marktbeobachtung! Wenn da jemand vorhat die Teile in einen normalen 996 Bj. v0r 2002 einzubauen bzw. Boxster dann bekommt der sehr schnell das chronische Aftersausen....denn es paßt nichts! Angefangen von neuen Halterungen bis neue Kotflügelaufnahmen usw. Desweiteren paßt der Stecker der Elektronik nicht (es fehlen 4 Kabel)! Bei solchen Angeboten handelt es sich meist um solche abgebrochenen Versuche wie rüste ich Litronic mal kurz und schnell selber um.. Nur zur Info: Es muß ein komplett neuer Zusatzkabelstrang mit Steuergerät verbaut werden. Dieser wird teilweise in den Orginalkabelstrang mit eingebunden. (Änderung der Fernlichtsteuerung). Außerdem "muß"eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut werden. Diese Beinhaltet wiederum einen Kabelbaum mit Schaltrelais. Um den Kabelbaum einzubinden muß das Lenkrad mit Airbag ausgebaut werden. Der Orginale Wasserbehälter wird gegen einen größeren getauscht,d.h. Schottwand ausbauen Elektrik der zweiten Pumpe verlegen usw. Gruß UdoM PS: Ich warte immer noch auf den Profi der Litronics für 900,- Euros im Tausch mitsamt der Scheinwerferreinigunsanlage einbaut!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Hallo Udo,
Das ist mir alles klar, aber es soll ja auch 996 Fahrer geben die einen MJ02 fahren ohne Bi-Xenon, für die wäre es durchaus eine günstige Alternative gewesen. Grüße, Udo |
Hallo Udo,
der Scheinwerferpreis ist natürlich sagenhaft. Gruß UdoM. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von UDO993Targa:
<STRONG>bei Ebay [...] 996 Bi-Xenon Neuwertig MJ02 [...], 225 Euro Sofortkauf das Stück. [...] Ebay Item# 2432628773 + 2432628394. </STRONG>[/quote] ich denke, hier sind gewisse zweifel angebracht, ob es sich um originale handelt... vielleicht kann "rtlsport" dazu etwas sagen... :rolleyes: |
Hallo mosi,
ist nicht von meinem "Freund", mein Ebay Verkäufer bietet zur Zeit 993 Litronic wieder an, diesmal mit dem Zusatz "Nachrüstsatz" Viele Grüße Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |