![]() |
Hi Wolfgang,
ich steh vielleicht auf dem Schlauch. Wir machen was aus, dann kannst Du so ein Auto mal sehen und Dich vielleicht auch reinsetzen. ;) Vielleicht im Frühjahr bis Frühsommer, wenn hoffentlich einer meiner beiden Autos läuft. Mit dem reinpassen hast Du allerdings recht. Ich muß abnehmen OHNE Übergewicht zu haben, damit ich einigermaßen komfortabel sitzen kann. Also 10 Kilo Untergewicht zu haben und nicht größer als 1,80 kann bei so einem Auto jedenfalls nicht schaden. Gruß Gilles |
Hallo Gilles,
nehme das Angebot gerne an. Durch Lotus Super7 und Elise bin ich nicht gerade verwöhnt was die Qualität anbelangt, aber der Fahrspaß war schon einmalig!!! :D So ein XTR oder Radical müßte ja noch deutlich mehr Spaß machen,oder? Im Frühjahr bin ich mal eine Runde mit dem 340R meines Kumpels gefahren....echt beeindruckend. Gruß Wolfgang |
Hallo Gilles,
ich drücke Dir ja gern alle vorhandenen Daumen beim Thema Zulassung, aber.... Hab´lange mit Daiber über das Thema geredet und wenn er selbst inzwischen keine Möglichkeit mehr sieht für eine Straßenzulassung... Hut ab vor Deinem Optimismus! Gruß Wilhelm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |