![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von roadrunner:
<STRONG>Genau... Per aspera ad astra :D :D :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas</STRONG>[/quote] Hey Thomas ! Hast Du jetzt zuviele Opel-oder Mercedes- prospekte gelesen? Als Porschefahrer zu den Sternen? Die gehören an den Himmel und nicht auf die Strasse..... Und wenn man Mercedes fahren will,bestellt man sich ein Taxi... :D Oder meintest Du,daß Guido noch mit Mühe in einem Opel-Astra einen Stern im Gewinnerranking erwischen könnte... :D :D Gruß von Artur,der auch gerne mal knobelt :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von roadrunner:
<STRONG> Dann haben wir's geschafft und Guido hält die Klappe Viele Grüße, Roadrunner-Thomas</STRONG>[/quote] Das glaube ich nicht, nie nicht :mad: :D :mad: Grüsse Frank |
@ Artur:
Oder meintest Du, daß Guido noch mit Mühe in einem Opel-Astra einen Stern im Gewinnerranking erwischen könnte... Jetzt wird's ja richtig tiefgründig... ;) Es könnte ja auch heissen, dass ich selbst im Opel gegen Guido gewinne... :D :D :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
<STRONG>Genau... 2004 in Hockenheim gegen Guido gewinnen: Alea iacta est. ;) Dann haben wir's geschafft und Guido hält die Klappe: Per aspera ad astra :D :D :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas</STRONG>[/quote] Moin Moin, Mich erreichte eine Mail von Guido, weil er NICHT posten darf von der Firma :D 1) Wird Thomas nicht gewinnen, das wird schlimmstenfalls(für mich ) ein unentschieden. 2)Würde ich trotzdem nicht die Klappe halten,es sei denn er schlägt mich auf der Nordschleife :D Grüsse Guido, dernichtpostenkannunddeswegenporsche-wallygebetenhat :) |
Halli Hallo
@Guido S Ich bekenne mich aufrichtig zur Gameboy (Playstation-Generation) und richtig bei uns ist so ein 996er turbo was vom feinsten... Das Problem bei diesem Auto ist, dass es hinten kein Wappen hat,deshalb wird es kaum erkannt (wer sieht so ein Auto schon im rückspiegel :confused: ) Zum Glück kann ich das PSM auf Wunsch auch ausschalten! :D Lieber PSM eingeschaltet und auf der Strasse, als den Walter Röhrl rausgeben und dann auf dem Dach :p Warum grüssen sich am Nachmittag die Lufti-Porschefahrer nicht? Die haben sich alle am Morgen in der Werkstatt schon gesehen!! :D :D :D Viele Grüsse an Alle von Marco |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 2 fast 4u:
<STRONG> Warum grüssen sich am Nachmittag die Lufti-Porschefahrer nicht? Die haben sich alle am Morgen in der Werkstatt schon gesehen!! Viele Grüsse an Alle von Marco </STRONG>[/quote] Wiederhole das noch mal ![]() ![]() Grüsse Frank |
@ Frank ich werde mich hüten :D :D
(jetzt hab ich mal ne Frage ich versteh von computer genau soviel wie von Autos... ;) ) wo holt Ihr immer diese speziellen Smilies her??? :confused: Gruss Marco |
Moment mal!
Gruß ... Jörg |
|
Ahh cool....
merci jörg, jetzt kann ich in zukunft meine Gefühle noch besser ausdrücken!! :cool: Gruss Marco |
@ Marco:
Wenn Du Gefühle hättest, dann würdest Du einen Lufti fahren... :D :D :D @ Frank: Das ist 'ne Ausrede von Guido, der ist nur zu feige, hier selber zu posten! ;) @ Guido: Warte nur... :D Denn Du kannst zwar posten lassen, fahren aber musst Du selbst... :D :D :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????????????????
@Roadrunner man nennt mich auch (Nerv oder Neurotransmitter.) 996 turbo das höchste der Gefühle quasi der Orgasmus auf Rädern! :D :D |
[quote]Original erstellt von 2 fast 4u:
[QB]@ Frank wo holt Ihr immer diese speziellen Smilies her??? :confused: Gruss Marco Das werde ich doch keine H2O-Fahrer posten ![]() Bin doch nicht Blond ![]() Grüsse Frank, P.S Du hast Post ;) |
![]() :D :D :D (grins)zum glück hab ich Jörg noch. Gruss Marco |
@ Jörg
Das ist VERRAT ![]() Grüsse Frank, AIRCOOLLED |
Ups wieder eine Mail von Guido ;)
Das der Bengel nicht posten darf :D :D Zitat: Jetzt hab ich mal ne Frage ich versteh von Computer genau soviel wie von Autos... Stimmt ! Sonst würde marco einen luftgekühlten fahren ! und roadrunner biete ich nach wie vor an : auf der nordschleife würde ich gegen ihn mit einem diesel antreten ! (nicht grade im opel aber sonst bin ich flexibel!) oder ihn mit meinem 122ps lotus von der strecke sprengen ! guido Zitat ENDE |
Wie sagt der Gusseiserne Kalle immer: PSM = Porsche-Senioren-Management :D :D
Gruß von Gudrun, die sowas im Porsche nicht braucht, obwohl sie doch die "Forenomi" ist :D :D |
Moin Moin,
@ kontiki964 Brauche Mail-Addie, Du weißt schon warum, oder ??? Grüsse Frank |
Schicke einfach an kontiki@gmx.de
Ich leite weiter, sobald mein Schatz mal wieder ans Tageslicht gekrabbelt kommt, will sagen aus dem Motorraum des Corrado :D Gruß von Gudrun, die ihren Mann mit allerlei Autos teilen muß, dafür aber immer mit schönen Fahrzeugen durch die Gegend sausen darf ;) |
Eigentlich ist es ja ganz angenehm, wenn Guido nicht posten kann... :D
Aber wenn der noch ein bisschen so weitermacht, dann überlege ich mir das ggf. doch noch mit der Nordschleife... ;) Das entscheide ich aber erst nach dem Tag mit Dieter. Wartet's also ab! ;) Was ich mich aber frage: Verlieren wir Hockenheim gerade völlig aus dem Blickfeld?! :eek: Wie auch immer: Irgendein Guido-vs.-Roadrunner-Rennen wird es geben. Und da könnt Ihr dann alle kommen und Wetten abschliessen! :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
sacht ma, wie bekommt ihr denn diese herrlichen smilies in die antwort rein?
ich habe die oben erwähnte seite, klar. aber wie geht´s weiter??? ich weiß, hat nix mit dem thema zu tun, aber ich dachte, da gibt´s nen kurzen dienstweg... ;) gruß harry |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 2 fast 4u:
<STRONG>das höchste der Gefühle quasi der Orgasmus auf Rädern.... </STRONG>[/quote] Jaja....., das aufweichende Lenor... Irgendwie Liebe An und Für sich... :D :D Die Luftgekühlten sind immer noch zu zweit.. Oha! Jetzt gibt´s bestimmt einen.. :D :D Gruß von Artur,der auch einen Luftgekühlten hat,ähhhh fährt |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911street:
<STRONG> Die Luftgekühlten sind immer noch zu zweit.. Oha! Jetzt gibt´s bestimmt einen.. :D :D Gruß von Artur,der auch einen Luftgekühlten hat,ähhhh fährt</STRONG>[/quote] Sach mal Friese :rolleyes: Habe ich Dir keine Aufgabe gestellt :confused: Grüsse Frank :cool: |
Vielen Dank an den lieben Frank.
Ein Porsche H20 macht dich immer froh, oder so..... Sieht das kleine Smilie einen Luftgekühlten,kommt es ins glotzen und fängt gleich an zu...... ![]() Grüsse Marco |
![]() ![]() ![]() |
Auch nett, diese smilies hier:
![]() ![]() ![]() |
@ roadrunner,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Eigentlich ist es ja ganz angenehm, wenn Guido nicht posten kann... Aber wenn der noch ein bisschen so weitermacht, dann überlege ich mir das ggf. doch noch mit der Nordschleife... Das entscheide ich aber erst nach dem Tag mit Dieter. Wartet's also ab! Was ich mich aber frage: Verlieren wir Hockenheim gerade völlig aus dem Blickfeld?! Wie auch immer: Irgendein Guido-vs.-Roadrunner-Rennen wird es geben. Und da könnt Ihr dann alle kommen und Wetten abschliessen! [/quote] 1) ![]() 2) bin widda dahaa ! ![]() 3) nach dem tag mit dieter wirst du wohl auf so einen warmwasserporsche mit psm und herzrythmusüberwachung umsatteln ! :D 4) auf der nordschleife bin ich dabei ! 5) hockenheim bei terminplanung auch, damit du mit deiner (im gegensatz zu meinem oldie) hightech flügelrakete zumindest nicht hinter mir herfährst. und wenn doch änderst du am besten deinen namen ! ![]() @ harry, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>sacht ma, wie bekommt ihr denn diese herrlichen smilies in die antwort rein? ich habe die oben erwähnte seite, klar. aber wie geht´s weiter??? ich weiß, hat nix mit dem thema zu tun, aber ich dachte, da gibt´s nen kurzen dienstweg... [/quote] hier von einer computerniete die anleitung : du klickst auf den entsprechenden smilie mit der rechten maustaste und dann auf eigenschaften. da steht dann die url (was auch immer das heißt ) : http irgendwas. das kopierst du und klickst im elfertreff auf grafik. da dann den link einfügen und feddich is die laube. @ frank, danke für die schützenhilfe, wenn ich keine dummen sprüche klopfen kann werde ich ganz krank ! :D ![]() guido |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Guido S:
<STRONG> wenn ich keine dummen sprüche klopfen kann werde ich ganz krank ! :D ![]() guido</STRONG>[/quote] Dann bleibe schön gesund.... :D :D Grüsse Frank |
In Hockenheim, in Hockenheim,
wird Guido von den Socken sein... :D Aber was ist hier eigentlich los, driftet das ab in einen Smilie-Thread? ;) Wo sind Bilder von Bodengruppen-Spoilern :D, und wo ist Balazs, der seinen Spoiler gleich mit ganzem Auto dran verkaufen will??? Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
moin moin zusammen,
@ thomas, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>In Hockenheim, in Hockenheim, wird Guido von den Socken sein... [/quote] weil ein alter 4 gang turbo so gut geht das mir so ein porsche airbus trotz 6 gang, flügelwerk usw. nicht wesentlich wegfahren kann ? :D :D oder gar schneller ist ? - - - - - - - - - - - weil man auch MIT badehose nicht unbedingt auch sofort schwimmen kann ? :D :D guido |
![]() wollte nur sagen: jetzt klappt´s!!! thanx, guido! gruß harry |
@ Harry:
Was klappt jetzt? Das Schwimmen ohne Badehose? ;) @ Guido: Freu' Dich, dass Du mit Badehose schwimmen darfst, schliesslich werden viele Zuschauer am Beckenrand stehen, und eine Peinlichkeit (nämlich dass Du trotz grosser Klappe verlierst) reicht doch, oder? :D :D :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
<STRONG> @ Guido: Du mit Badehose.... viele Zuschauer am Beckenrand stehen..... und eine Peinlichkeit .... Viele Grüße, Roadrunner-Thomas</STRONG>[/quote] Hmmm.... wieso bin ich jetzt eigentlich so glücklich, diesbezüglich nicht die richtige Phantasie zu haben..... ?? :D :D Gruß Artur |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |