![]() |
@ stefan
dann machste das nächste mal die bewegungsfahrt zu mir - alleine der standschäden wegen (du musst dann eben das lidl-prospekt abholen) :D |
@ Andreas:
wie bereits beim Rhein-Mainer Treffen besprochen.... meine Carrera-Bahn und meine Kinder warten auf dich... :) ;) |
Könntest auch zu mir, dann hast du eine richtge Bewegungsfahrt. Kannst ja als Vorwand nehmen, dass ich Dich auf einen Kaffee einlade.
|
Hi Stefan, super! und dazuz noch eine Top Dokumentation. Hast wohl früher immmer die Bravo Foto Love Story gelesen :D
|
stefanstefanstefan
ja, das machen wir mal. auf grund der ewig zu befürchtenden standschäden sollte man aber auch an diesem tag eine bewegungsfahrt erwägen. ich bind mir auch nen sabberlatz um, dass der beifahrersitz nix abkriegen tut - versprochen :) grüße andreas |
Versprochen ist versprochen...... einfach kurz anmailen dann kriegen wir das gebacken.
P.S. Sehr gerne mit Begleitung, unsere Kids sind da sehr umgänglich ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |