![]() |
In Kürze ist die 964 Preisliste mit Individualausstattung und die zugehörigen Kopien aus dem Exclusivprospekt zum Versand fertig.
andreas 1,2 & 3,2 hat von mir die ungekürzte Version bekommen, mit der Bitte diese für alle Interessierten etwas zu komprimieren, damit es als mail schneller verschickt werden kann. Wer eine Datai möchte, soll mir bitte eine kurze Mail senden. Viele Grüße Andreas 911bavaria |
@ Andreas 3,2 & 1,2
Danke für die Liste! Gruss Uto,dersichgradedurchdieListekämpft |
bedankt euch beim bavaria-andreas -
ich hab nur komprimiert ;) 964 ist noch in der mache |
Gibt es zum C1 noch einen zweiten Teil ?
Danke schonmal für den ersten Teil. Gruß Marcus |
Hallo Markus,
mehr habe ich nicht das waren alle Kopien des C1 die ich von der PAG bekommen habe. Bin eher auch den 964 fixiert. Da besitze ich mehr Infos. Grüße Andreas 911bavaria |
danke für die 964er liste :)
was ich nicht ganz verstehe und was mir in einem anderen prospekt auch schon aufgefallen ist: man schreibt unter "serienausstattung" z.B. vollleder, elektisch verstellbar usw. weiter oben steht dies aber unter zusatzausstatung :confused: waren solche sachen, wie bordcomputer, leder, klima usw. nun sonderasustattung oder serie? grüsse kutti Porsche 4ever |
Hallo
Könnt Ihr mir bitte auch eine Liste fürn 964 senden. webmaster@944-world.de THX |
@ Kutti:
kannste mir die gescannte Liste bitte auch ma' zusenden. Danke. andreas_erbe@gmx.de Gruss Andreas |
Moin Moin,
Könnt Ihr mir bitte auch eine Liste fürn 964 senden. wcswally@t-online.de Grüsse Frank |
Servus Andreas_1 und Andreas_2,
der Prospekt (geschrumpfte Version) für den C1 würd´ mich echt interessieren. E-Mail: tharrer@t-online.de Hab in der Mittelkonsole zwei potthässliche Kassettenfächer drin, welche nicht mehr aufgehen. Am Ende war das eine Sonderausstattung ?!?! Gruß Thomas |
thomas & frank:
geht klar. aber erst morgen, die pdfs hab ich nicht zuhause. cassettenfächer als option kann gut sein :rolleyes: gruß andreas |
Hallo Andreas,
find ich toll daß Du die Verteilung übernommen hast ! Hab erst heute Morgen in´s Forum schauen können ? Ist noch etwas zu tun ? Grüße Andreas |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Ist noch etwas zu tun ? [/quote]
nö, im moment nicht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |