![]() |
Hallo Thomas,
ich nehme alles, was ich bekommen kann. Motor, Getriebe, Karosserie, Elektrik. Reine Wartungshinweise sind eher nicht so wichtig, bei unserer geringen Km-Leistung wird hier normalerweise sowieso mehr als notwendig getan. Schon mal Danke für deine Mühe. Liebe Grüße Klaus |
Ur-Elfer
Ich habe seit neustem einen 73er, 2,4 Targa und bin auf der Suche nach Reparaturhandbüchern für kleine Arbeiten und einfache Tätigkeiten, da ich auf dem Gebiet des Schraubens neu bin.
Wäre natürlich klasse, wenn es da was als pdf o.ä. geben würde :reise: Vielen Dank vorab |
habe dir schon im PFF geantwortet...
|
Handbuch
Hallo
Ich suche auch ein Handbuch als PDF für meinen 911S Bj.1975. Ich habe mir "Das 911er Schrauberhandbuch " gekauft leider hat es zu große Lücken . Danke Peter |
Zitat:
MFG Jonas |
Reparaturanleitung 964
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor einigen Wochen einen 965 C2 Coupe Bj 91 angeschafft. Ich bin von dem Auto begeistern, aber es gibt einiges zu tun. Daher suche ich eine Reparaturanleitung für den 964 C2 Coupe. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus. |
Hallo Zusammen,
hätte auch Interesse an einem Werkstatthandbüch für meinen 993. Danke. Gruß ck |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |