![]() |
@Dieter: auch von mir herzlichen Glückwunsch, die Story ist aber auch ****, mit Abstand die Beste.
Aber was ist denn mit unserem roten Freund Rechtsanwalt in der Kategorie "bilder" geworden, der war doch vor ein paar Wochen schon viel weiter????? Gruß Frank |
Der gute RA wurde wohl heruntergeratet..... für jeden Vote nur noch einen Punkt oder so....
Leider ist er damit immer noch vor einem meiner Lieblingsbilder..."Take me home Countryroads" schade, schade.. :( . Ich hätte ihn einfach rausgeschmissen...basta :mad: Ganz offensichtlich hat meine Mail aber was gebracht und das freut mich umso mehr... :) , wäre ja noch schöner wenn mann mit so einem offensichtlichen Betrug weiter kommen würde und peinlich ist es auch. |
Hi Jungs,
habs grad gesehen, von 400 Punkten zurück auf 166 Punkte ... ob das mit rechten Dingen zuging ? :D Sollte sich schämem der RA ... Gruß Dieter |
Herzlichen Glückwunsch Herr Le Blanch!
*********************************** :) liebe Grüße Martin PS.: Hatte Post heute - vielen Dank :) :) |
nichts zu danken :)
Gruß Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |