![]() |
Zitat:
Uuppss....... Schreck lass nach....... :eek: :eek: Du meintest Journalisten..... :) Und ich las nur "ab in die Presse".... (Fachbegriff: Umweltgerechte Entsorgung).......OHA....! Aber die Boulevard-Journalisten vom 11T werden sowohl das Auto als auch ihre Mäuler genügend zerreißen... :D :D Gepressten Gruß vom Kaleu.. :D |
Ersatzteillager?
Hmmm...
Jetzt die Gretchenfrage: AUS WELCHEN ERSATZTEILEN IST DER WAGEN CREIERT? mein Tip: Front: TVR 3000 heck: Audi 100 |
|
Zitat:
Würde mich mal interessieren, ob's da wirklichen Kunden für sowas gibt. Beste Grüsse Markus |
AARRGHH :eek: :eek: :eek:
Vorne Kit car, hinten Saab 900 mit Audi 100 Rückleuchten. :rolleyes: Betreff 959 lookalike.... Wer baut sowas!??? :confused: Schau mal das Auto von hinten an.... :eek: :rolleyes: |
Schade, der Ansatz des 959 ist nicht schlecht, immerhin mit einem 3,6ér Motor - wenns stimmt, weil der schreibt ja das er die Karre garnicht verkaufen will sondern nur Verschönerungstipps braucht und dabei hat er die Karre so hoch angesetzt, daß den sowieso auch die letzten Fans mit starken Selbstbewußtsein nicht kaufen würden.
Die Vorstellung eines schlechten 959Kit mit einem echten 959 darunter wäre nicht schlecht zum versemmeln all derjenigen die vorher über dieses Auto gelacht haben. Vom Design liegen wohl beide nicht im Trend. Hätte doch fast die smileys vergessen :D :D Gruß Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |