![]() |
Hey Frank,
wie weit südlich wird man noch als Fischer akzeptiert, komme aus Braunschweig. Und was ist überhaupt bei Euch so los.... Marc |
Morgen Thomas,
Ist die der schon aufgefallen?: http://www.pcarmart.com/include.php?...p&threadid=246 |
Zitat:
Gruß Micha P.S.Kaufen m*****, m***** |
Stimmt, macht einen super Eindruck....
aber so verdammt weit weg. 45 min. vor der Schweizer Grenze.
Und ich muß die nächsten beiden Samstage auch noch arbeiten. Ich glaube nicht das der da noch drei Wochen steht. Vorher kann ich mir den nicht angucken. Wenn ihn sich jemand angesehen hat, kenn er ja mal posten wie der tatsächliche Eindruck ist. Gruß, Thomas |
@Thomas
das auto steht jetzt bei mir. dieses weekend bin ich sowieso nicht da - kann also auch nicht verkauft werden. allerdings hast du recht wenn du sagst, das das auto keine 3 wochen hier steht, dazu ist er in einem - sagen wir mal - guten preissegment und auch super im schuss. evtl. kann ja jemand den für dich anschauen kommen die nächste woche oder so. grüssle |
...................
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |