![]() |
Hey Jungs, jetzt mal im Ernst: Glaubt Ihr wirklich, dass eine Firma, die jemanden verklagt, eine e-mail sendet, um das davor noch anzukündigen???
Neee..., das ist mit Sicherheit ein Fake. By the way: Sogar wenn die mail echt ist, wegen was sollte hier jemand verklagt werden??? Das war Udo M., der sauer auf Rainer ist, weil der wirklich nen "NEW GT3" hat. Übrigens: Ich distanziere mich hier ausdrücklich und in jeder Form von irgendwelchen Auspuffheinis ;) und bin nicht schuldig im Sinne der noch nicht gefassten Anklage :D :D Gruss Dani |
Hallo Daniel,
das mit dem UdoM ist wirklich gut! Auf jeden Fall tut mir Fa. Hermann schon fast leid, denn ich glaube mittlerweile auch an ein Fake. So blöd kann wirklich niemand sein. Übrigens hört sich die Klappenanlage von Sportwagen Hermann ja gut an (siehe Video Nitro). Habe auch nichts Weiteres gehört von denen. @Stefan gute Idee; der Herr Hermann soll sich einfach anmelden und mittalken. Der Kirchhöfer von Cartronic beispielsweise ist ja auch angemeldet. GRüße RAin(R) |
Hallo,
ich halte die Mail auch für echt und den Grund für seine Beschwerde für nichtig. Ich kann mir nicht vorstellen, wie er einen Schaden nachweisen will. Daher rechne ich nicht mit weiteren rechtlichen Schritten. Er hat sich seinen Frust schon mit der Mail abgearbeitet. Viele Schreibfehler sind oft ein Indiz für sehr erfolgreiche Leute, wie ich immer wieder überrascht feststellen mußte. Schöne Grüße, Klaus |
@Klaus
mainst Duh, das ervolgraiche Leuthe fiele Schraibfeler machn? Wir würden es auf jeden Fall erfahren, wenn der Herr Hermann sich hier mal blicke ließe, so wie Stephan das vorgeschlagen hat. Grüße Rain(R) |
Mal eine blöde Frage Rainer,
wrum rufst du den Mann nicht einfach mal an und fragst was mit der Mail ist ? Grüssle Peter |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Klaus 911 4S Coupe:
<STRONG>Viele Schreibfehler sind oft ein Indiz für sehr erfolgreiche Leute, wie ich immer wieder überrascht feststellen mußte. </STRONG>[/quote] Interessante Theorie. Aber ein Schreiben ist doch auch eine Visitenkarte eines Unternehmens. Möglich auch, dass insbesondere erfolgreiche Leute es sich leisten eine Sekretärin zu beschäftigen, deren Hauptqualifikation nicht im Schriftverkehr liegt ??? Gruss Tim :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Tick:
<STRONG>Mal eine blöde Frage Rainer, wrum rufst du den Mann nicht einfach mal an und fragst was mit der Mail ist ? Grüssle Peter</STRONG>[/quote] Habe ich mir auch schon überlegt. Aber so wichtig ist mir das auch wieder nicht. Gibt sicher genügend User hier im Forum, die den Herrn Hermann sicher informieren. Grüße Rain(R) |
Hallo Waterboy und Tim,
auf Deine Frage "mainst Duh, das ervolgraiche Leuthe fiele Schraibfeler machn?" Ich habe verdammt viele Leute kennengelernt, die wirklich erfolgreich sind und in jedem Satz Schreibfehler haben. Meist ist das ein Indiz dafür, dass nicht die Sekretärin den Brief geschrieben hat sondern der Chef selbst. Meine Frau ist jemand, der wegen dem schlechten und schludrigen Umgang mit der deutschen Sprache permanent leidet, so dass ich auch ständig auf Fehler in den Medien etc. hingewiesen werde. Mir kommen auch oft Computerprogramme in die Finder, die von deutschen Programmierern mit deutschen Kommentaren versehen wurden, und nur so vor Fehlern strotzen. Aber seit der Rechtschreibreform ist das sowieso Wurscht, die ausgerechnet in der Amtszeit Kohl stattfand. Ausserdem zählt eh nur noch Englisch und Kohle, oder? @Tim: Vielleicht die wichtigste Visitenkarte eines Unternehmens ist heute die WEB-Page und wie schrecklich sieht es da aus! Schöne Grüsse, Klaus |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Klaus 911 4S Coupe:
<STRONG>Hallo, Viele Schreibfehler sind oft ein Indiz für sehr erfolgreiche Leute, wie ich immer wieder überrascht feststellen mußte. Schöne Grüße, Klaus</STRONG>[/quote] aber hallo, danke fuers Kompliment ... diesmal ohne Rechtschreibfehler ... hoffentlich ;) :) Gueni |
Zu der Schreibfehler-Geschichte:
![]() :D Kruhs Anti ;) |
<STRONG> Meine Frau ist jemand, der wegen dem schlechten und schludrigen Umgang mit der deutschen Sprache permanent leidet, so dass ich auch ständig auf Fehler in den Medien etc. hingewiesen werde. </STRONG>[/quote] Wenn das so ist, dann leidet sie aber ganz sicher wegen DES schlechten und schludrigen UmgangS mit der deutschen Sprache. Tut mir leid - konnte nicht widerstehen. |
:D ;)
|
@Stefan:
Nur meine Frau leidet, nicht ich. Mir ist das wurscht! Bin wegen Deutsch schon fast in der Volksschule hängen geblieben. Jeder Text, den ich schnell am Computer reinhacke, enthält Fehler, oft allerdings nur Vertipper. |
Ich wollte das Thema mit der Rechtschreibung nicht so hoch hängen.
Ich vertippe mich auch mal...so what... Aber nicht jedes Schreiben ist gleich wichtig und inhaltsschwer. Webpage = Visitenkarte ? Klar. Allerdings gibt es Pages zur Selbstdarstellung und Pages mit denen man möglichst viele Leute erreichen will. Z.B. stürzt mein Opera ab, wenn ich die Webseite eines Boardies hier aufrufe. Ich will nicht sagen, um wen es sich handelt, aber sein Name beginnt mit ´Die´ und endet mit ´ter´ :D Gruss Tim |
'Die' 'sas' 'ter'?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |