![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911C1 Dieter:
<STRONG>. Auftritt ? Du meinst sicher "beste Geschichte", kein Auftritt, 7 Modelle 1:43 verchromt aus der limitierten Serie 1.963 Stück und ne Einladung ins PZ zur Unterschrift Kaufvertrag 996 Sondermodell "40 Jahre 911" ... </STRONG>[/quote] das war der gewinn für deine story? aha. ich hatt mich schon gewundert, dass kein emotionsgeladener erlebnisbericht kommt. ich dacht, da gibts etwas tolleres als belohnung :rolleyes: |
Wahrscheinlich ein Zeichen der Zeit:
emotionslos, knallhartes Kalkül, die Aktionäre wollen Bares, der Jungmanager ein einfaches Auto, und alle haben kein Zeit mehr zum leben ... Gruß Dieter, der sich aber über die kleinen Modelle freute :) |
@dieter
warum eigentlich 7 modelle? in meinem prospekt sind nur 6. oder ist da ein diesel junior dabei? auf der gleichen doppelseite ist ein 906 in 1:18 ("weltrekord" high end). schon gesehen? das ist ein traum von modell! was der wohl kostet? |
yes, der Siebte ist ein "Diesel Junior" :)
mein erster Traktor seit ich über 40 bin :D der 906 ist echt schön (auch für 63 EUR)... Gruß Dieter, der Platz schaffen muss für Neuanschaffungen ;) |
|
![]() 68,44 € ist schon geld fürn staubfänger :rolleyes: |
lohnt sich aber...hab ich mir natürlich gleich geholt (und dazu den 906 langheck in weiß) für EUR 65.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911 C1 targa:
<STRONG>@Holger: Taille du Cretain ...</STRONG>[/quote]Cretin ... Wer im Glashaus sitzt, gell ...? ;) |
Immer dieser Stress mit den neuen Modellen, da kauft man sich den Neusten, aber nein es muss wieder ein Nachfolger her.
Dass kann ja keine Normalsterbliche Sau bezahlen. :confused: Ich persönlich hoffe jedenfalls dass mir der 997er nicht gefällt, sonst hab ich wieder schlaflose Nächte :o :confused: Man lebt nur einmal :D :D |
Hi,
ich wollte mir irgendwann einen 964 Turbo 3,6 holen. :rolleyes: Aber nachdem ich den 997 gesehen habe werde ich mal noch warten...! ;) Gruss Hendrik |
@ 2 fast 4u
Marco, den 997 brauchst du doch noch nicht dein 996 zählt noch lange nicht zum Alteisen :D ;) |
@ Hendrik und wo liegt der Unterschied zwischen dem 964er und dem 997er (ausser in der kleinen Summe von ca. 100.000 Euro?) :D
@ Mathys Heinz klar brauch ich den 997er denn jetzt sind die 2Jahre Werksgarantie abgelaufen. :D |
@2 fast 4u,
der 997 ist das modernere Auto und als Turbo sicher annehmbar flott! :rolleyes: ;) :D Gruss Hendrik |
Meine Meinung zur 997-Optik:
Besser als 996, schlechter als 993. Fazit: hätte schlimmer kommen können. :rolleyes: |
Hoffentlich hören Sie auch bezüglich der Instrumente auf uns und verpassen dem 997 wieder einen ordentlichen Satz Rundinstrumente ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |