![]() |
Ich auch...
(Vielleicht kommt der Carrera GT ja billiger, wenn man ihn in Einzelteilen bestellt) Gruss Felix |
PZ in Bonn will 50 Euro + Versand für die CD - und sie wissen noch nicht, ob sie mir diese überhaupt verkaufen dürfen...
Hat sich schon einer die CD im PZ für 5 Euro besorgt, wenn ja in welchem? Gruß, Ralf |
Ich habe mir meine CD im PZ Nürnberg besorgt. Erst wußte keiner was von einer CD, dann hat man sich erinnert, konnte jedoch keinen Preis nennen oder Lieferzeiten. Nach weiteren "löchern" zauberte einer der Lageristen die CD aus seinem Schreibtisch. Auf den Preis angesprochen wieder Ratlosigkeit. Also schenkte man mir die CD. Danke PZ NBG.
Gerhard |
Hi,
ich habe die Preislisten CD (Stand 08/2003) mal geschenkt bekommen - es lohnt sich! Habe damit festgestellt, dass die mir bei meinem letzten Einkauf im PZ Bremen die MWst doppelt draufgeschlagen haben (wie kann das denn sein?) und - nebenbei: Konnten sich noch nicht mal ne Andeutung des Bedauerns oder gar eine Entschuldigung abringen. Immer kontrollieren, diese Leute, absolut zu empfehlen! (Leicht OT, aber ich ärgere mich) Grüße Uwe |
Hallo Tugg
Das glaube ich gerne, dass die sich lohnt. Auch um beim Bieten auf eBay-Angebote eine Obergrenze zu finden. Könntest Du bitte schauen, ob Du auf der Preislisten-CD eine Teilenummer oder ähnliches finden kannst, was ich dem PZ nochmals unter die Nase reiben kann? Irgendetwas wird doch drauf stehen, womit man die CD identifizieren kann???? Vielen Dank Felix |
Hallo Felix,
habe leider keine Materialnummer. Alles was ich habe ist eine Adresse bzgl. "Anregungen" zur CD. Aber womöglich kann man die dort auch bekommen: Code:
Grüße Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |