Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Das wär was für Mutters Sohn ... (http://78.47.139.25/showthread.php?t=4683)

2 fast 4u 11.06.2005 06:59

Und überhaupt, was nichts kostet ist nichts Wert,wollt Ihr eigentlich einen Anlagefond bei der Bank der genau so unsicher ist, oder wollt Ihr 911er fahren (Spass kann man mit Geld nicht aufwiegen) und schliesslich lebt man nur einmal!!!

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.. ;)

Gruss aus CH

Marco

Henning 11.06.2005 11:09

WERTANLAGE - WENN ICH DAS IMMER HÖRE :(

Wer sich so ein Auto aus diesem Grund kauft, hat da was missverstanden.

Sicher bin ich auch nicht sonderlich betrübt darüber zu wissen, dass ich meine meine Kiste vielleicht irgendwann mal nicht verschleudern muß - vorausgesetzt ich zertrümmer oder vergurke ihn nicht - aber einen RS kauft man, weil man dem Verlangen und nicht dem Verstand folgt, sonst sollte man es lassen!

Gruß, Henning - derseinenliebertrittalsstreichelt ;)

kontiki964 11.06.2005 23:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von GG911:
<STRONG>zu 964 RS:
weiß jemand wieviel davon noch in deutschland / europa / weltweit zugelassen sind?</STRONG>[/quote]

Das weiß ich leider auch nicht, gebaut wurden jedoch 2398, im Verhältnis zu den alten RS recht viel (911 Carrera RS 2.7 1590 Stück, 911 Carrera RS 3.0 109 Stück) .

996 4S 12.06.2005 00:24

Also, als eine gute Wertanlage bezeichne ich ein Auto, wenn ich damit einen riiieesssiiigggeeennn Spass haben kann und wenn ich es wieder verkaufen möchte nicht sooo viel Verlust gemacht habe. Dann ist der "gekaufte" Spass nämlich günstig gewesen. ;)

Henning 13.06.2005 23:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 996 4S:
<STRONG>Also, als eine gute Wertanlage bezeichne ich ein Auto, wenn ich damit einen riiieesssiiigggeeennn Spass haben kann und wenn ich es wieder verkaufen möchte nicht sooo viel Verlust gemacht habe. Dann ist der "gekaufte" Spass nämlich günstig gewesen. ;)</STRONG>[/quote]

Auf die Definition können wir uns einigen

:D ;) :D

Gruß, Henning - derkeinemaufdenSchlipstretenwollte

Olaf964 14.06.2005 00:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Sicher bin ich auch nicht sonderlich betrübt darüber zu wissen, dass ich meine meine Kiste vielleicht irgendwann mal nicht verschleudern muß - vorausgesetzt ich zertrümmer oder vergurke ihn nicht - aber einen RS kauft man, weil man dem Verlangen und nicht dem Verstand folgt, sonst sollte man es lassen!
[/quote]

Henning, Du sprichst mir aus der Seele!!

Und sei sicher, mir trittst Du dabei nicht auf den Schlips.

Gruß Olaf
**demeinsatzrennbremsbelägeauchlieberistalseinlite rpolitur**

andreas 1,2 & 3,2 14.06.2005 02:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> WERTANLAGE - WENN ICH DAS IMMER HÖRE

Wer sich so ein Auto aus diesem Grund kauft, hat da was missverstanden. [/quote]

nein,
ich würde mir so ein auto auch nicht als wertanlage kaufen. ich empfinde es einfach nur als nette begleiterscheinung.

außerdem dürfte man dann mit auto erst gar nicht fahren, sondern müsste es als standzeug einmotten - und das wäre sicherlich das letzte was ich könnte ;)

grüße andreas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.