![]() |
Wer einen neune S-Grill will, sollte sich bei www.carnewal.com
S-Grill @Andreas Ich (und Roadrunner) hatten auch schon Schnee drauf und keine Probleme :D . Wenn der Porsche Motor rostet, bekommt Wendelin ein Problem :eek: . Saludos, Balazs |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Andreas964C4Cabrio:
<STRONG>Ne ganz andere - unbedarfte - Frage in die Runde: Das Heckflügellüftungsgitter bei meinem 964 erlaubt von oben durch die Rillen einen direkten Blick auf den Motor, und genauso kann der Regen direkt drauf (Rostgefahr?). Ist das normal, oder gehört da noch irgendeine Verblendung/Wasserablauf dazwischen? Beste Grüße, Andreas-der-das-nicht-weiß-aber-denkt-es-könnte-auch-so-gehören-damit-es-eben-kühlt</STRONG>[/quote] Also wegen des Rostes mach ich mir da auch keine Gedanken. Das PZ hat mir allerdings geraten, nie den Motor mit dem Dampfstrahler zu waschen. Das hat dann aber eher was mit der Elektrik/ Elektronik zu tun. Gilt ja auch für die meisten Neuwagen. Deshalb ist mein Motor auch nicht immer Blitzblank. Hauptsache, er geht wie S.au! :D Grüsse Kutti Porsche 4ever |
@ Seven-911
Ich habe dir eine Mail geschickt Gruss Fossi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |