![]() |
hihi, DAS sollte dir auch peinlich sein!!! stell dir mal vor, du erzählst einem, du fährstn 611er?? :D
ich schau mal, ob ich bei gintonic ein gutes wort für dich einlegen kann... wir haben unseren slotcar-fuhrpark nun auch um einen gto und einen hemi cuda erweitert, der winter kann also ruhig lang werden!!! :D |
einen hab ich noch:
![]() ![]() steht im hof vom pz mannheim. ich weiß aber nicht, ob er käuflich ist. ist aber eher eine baustelle :) |
Seh nix :(
|
etz?
das lycos-ftp funzt manchmal nicht so wie es soll :( |
och wenn der Preis stimmt. Ist es ein "S"? Die Cibies sind mir allerdings zu hoch angebracht und der Marken-Weltmeisteraufkleber in der Frontscheibe :confused: .
Ansonsten ein waschechter eben :D . Marcel. |
ohoh, ich weiß nicht mehr, was es für einer war :(
Porsche Zentrum Kurpfalz GmbH Lembacher Straße 22 68229 Mannheim Tel.: 0621-48366-0 Fax: 0621-473129 info@porsche-mannheim.de die cibies bräucht ich gar nicht :) aber lass dich nicht blenden, der sieht auf den bildern besser aus, als in natura. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |