![]() |
Hi Claudio,
was Marc meint, ist die Heckspoilerlippe vom Turbo. Die AMAG hat nur Lippen vom Carrera verbaut - die sind etwas eleganter |
Eine Orgie an Geschmacklosigkeit, Proll-Porsche at his best.
Den würd ich nicht mal nehmen, wenn man mir 20Teuro zahlen würde. Grüße carlo |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von carlo:
<STRONG>Eine Orgie an Geschmacklosigkeit, Proll-Porsche at his best. Den würd ich nicht mal nehmen, wenn man mir 20Teuro zahlen würde. Grüße carlo</STRONG>[/quote] ... ist auch ne klare Aussage! :D :D Have fun Daniel |
Deswegen braucht er unseren lieben Claudio ja nicht gleich so zu erschrecken, zumal er dem Geburtsdatum nach zu urteilen die Zeit noch erlebt haben dürfte, in der eine solche Farbkombination aktuell war...
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von carlo:
<STRONG>Eine Orgie an Geschmacklosigkeit, Proll-Porsche at his best. Den würd ich nicht mal nehmen, wenn man mir 20Teuro zahlen würde. Grüße carlo</STRONG>[/quote] hallo mr. Asset-Manager Naja, was daran geschmacklos und prollig sein soll, kann ich leider nicht erkennen, da bin ich schon auf deine hochqualifizierten eigenschaften angewiesen, und lasse mich gerne eines besseren belehren :cool: . wenn du die felgen gegen ein paar füchse ausstauscht, sieht das doch schon ganz schön aus. dessweiteren ist das interieur damals von porsche so geliefert worden und sieht in natura nicht schlecht aus. im übrigen, DIR würde ich den wagen nicht mal wenn du mir 30k Euro bezahlen würdest verkaufen :D ! ne im ernst, ich habe nicht nach dem geschmack gefragt sondern um eine preisfindung, aber hat sich eh erledigt, ich habe ihn nun gekauft für schlaffe 4k euro und der bleibt bei mir. basta! :p |
Eben deshalb, Wooky, eben deshalb! Weil ich die zeit der grauenhaften orangenen Geschmacksverirrungen aus den 70ern und 80ern erlitten hab,kommt bei mir nur ein Gefühl auf, wenn ich so was seh:
Das Matterhörnli draufkippen und Ruhe is im Karton! :p :p :p |
ach gottchen lieber mr. asset manager...... du kriegst ihn trotzdem nicht.... :cool: :p
|
Herzlichen Glückwunsch zum Superschnäppchen :D :)
Da lacht das Herz, demnächst sind 2 PTL´s (Prollturbolook´s) in den Schweizer Bergen unterwegs ;) Liebe Grüße, Dieter |
Also ich mag orange :) .
|
@Dieter: PTL ist klasse :D .
Grüße Jens |
Hi Claudio,
4000 Euro? :eek: :eek: :eek: Respekt, wenn das der Preis war, echt Klasse, Superschnäppchen. Ich selbst habe einen Kumpel, der steht total auf orange. In einem schwarzen Targa habe ich es auch schon gesehen, goil!!! :) Im WEißen kann ich es mir noch nicht so vorstellen, weil es eigentlich auf deinen Bildern rot aussieht. Kann mir also kein Urteil darüber erlauben. Ich kann nur sagen herzlichen Glückwunsch. Und prollig find ich nen Turbotarga überhaupt nicht. Ok der Spoiler, den könnte man bei uns erst mal abbauen, aber der gehört bei einem originalen WTL-Targa dazu (ich habe zumindest nur Turbolook-Targa mit Turbospoiler gesehen). Außerdem kann man wenigsten erahnen, wo das Auto hinten zu Ende ist. Ich werden meinen Carrera-Spoiler auch nicht mehr abnehmen. Gruß Andreas |
Jetzt seinen wir doch mal ehrlich:
Also für 4K hätte ihn jeder hier im Forum genommen. "PTL" (cool, der neue Begriff) hin oder her. Für rational denkende Menschen wie Claudio also mit Sicherheit kein schlechtes Geschäft. Also: MEIN GLÜCKWUNSCH !!!! |
Hallo Jungs
Jep ich habe mir heute einen PTL für wirklich sage und schreibe 4k Euro geholt. Über diesen entscheid bin ich sehr froh, das auto gefällt mir rieeeeeeeeeeeeeesig!!!!! :D |
Ich bin eigentlich eher für WerksProllLook...
|
Zitat: "Jetzt seinen wir doch mal ehrlich:
Also für 4K hätte ihn jeder hier im Forum genommen" ...und zwar jede Woche einen... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |