![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Bones-SC:
<STRONG>In Wahrheit sammelt er die Kisten !</STRONG>[/quote] Igoist :( :D :eek: Grüsse Frank, miteinemelfer :( |
@Harry
Mensch Harry, von wegen Tanke gegenüber. Also ich könnt bei so ner Tanke gegenüber weder meine Rolläden an den Fenstern herunter lassen, noch zur Arbeit gehen oder auch nur ein Auge zum schlafen zumachen. Ich glaube mein Fernseh wär auch überflüssig. :eek: Mein Neid sei Dir gewiss. Wenn du nen guten Kaffee kochst werd ich in absehbarer Zeit mal zu Dir hochfliegen. Wenn der Verkehr mitmacht dürft dass so ne gute Stunde dauern, dann wär ich da. :D Und vielen Dank für´s Bild vom Turbo. Wird sicher mal für nen Monat mein Desktop Hintergrund, ich denke im sonnigen Wonnemonat Mai, da passt das Gelb so gut... Grüße Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |