![]() |
|
Hallo,
dann könnte man noch gleich mitbestellen: Promille Rechner statt 79,00 Nur noch 59,95 PS: Bei LIDL gibt es auch Microfasertücher |
Hi!
@Wolfgang "Also, Ihr Spezialisten des Wischtuches: welches Tuch zum Naßwaschen???" zum waschen nehme ich die etwas grobere Variante da hier der Schmutz besser abgelöst wird. Beim Auspolieren tuts auch ein etwas feineres. Habe gerade einen 2-stündigen Praxistest hinter mir... Grüße Olaf |
... also zum nasswaschen nehm ich immer nur naturschwamm mit swissöl-shampoo...
grüsse - manfred |
Hi,
zum Nasswaschen Mikrofaserlappen (aus Küche entwendet ;) )! Damit gehen sogar Insekten mühelos und ohne zu Schrubben weg. :p Gruss Hendrik |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Thomas Marks:
<STRONG>PS: Bei LIDL gibt es auch Microfasertücher</STRONG>[/quote] Bei Lidl gibt es auch Autopolitur für 2.99... aber du hast ein Wachs und Politur für ein kleines Vermögen gekauft, worüber sich bestimmt viele schon krummlachen, da A1 (DR.Wack) für viel weniger Geld schon absolute Top-Produkte liefert. Deshalb gibt es auch Mircofasertücher für 2.99 und welche für 15 Euro. Ich selbst habe eines von NIGRIN gekauft, in der Hoffnung was vernünfitges zu haben.....vergiss es, da nehme ich lieber ein gutes Baumwolltuch oder Watte. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Stefan917/10:
<STRONG>Ich glaube diese Firma hatte die "Top-Tücher" Putztuch/Microfasertücher</STRONG>[/quote] gibt es die firma überhaupt noch oder nehmen die noch DM laut Homepage ja :eek: |
Im "Shop" gibt es alles in Euros... :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |