![]() |
Hi Stefan,
schöne Farbe, schönes Auto! Viel Spaß und immer eine handbreit Luft ums Blech! Gruß Andreas |
Hallo Stefan,
tolles Auto, nach den Bildern zu urteilen in top Zustand. Viel Spaß mit dem Renner :) Jens |
@ Winnie: Nein es sind keine 50er Querschnitte montiert.
@ Alle: Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche....ich hole das Auto wahrscheinlich am Samstag ab. Wer Lust hat kann mitkommen und mein Glück teilen... :D ;) Gruß Stefan :) |
Hallo Stefan,
kaum ist man mal auf Tour :D schon sahnen die Jungs hier die Creme de la Creme ab. Meinen Glückwunsch zu Deinem neuen C1, der sieht Klasse aus, und wenn Du das rot mal über hast, stell ihn geputzt in die Sonne ... das betört ;) Liebe Grüße, Dieter |
Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Ein sehr schönes Auto! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Stefan 917/10:
<STRONG>Wer Lust hat kann mitkommen und mein Glück teilen... :D ;) Gruß Stefan :)</STRONG>[/quote] hallo stefan, wenn du lust hast, könnte ich zum auto abholen nach fellbach mitkommen. sag mir bitte per e-mail bescheid. gruß mosi |
Hallo Stefan,
ebenfalls meinen herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wagen! Ich habe nur eine (hoffentlich nicht allzu blöde) Frage: Was ist denn das für ein schwarzes Ding vor dem Luftmengenmesser auf dem Foto des Motorraums!? Und hast Du - reine Neugier - noch den originalen Papieraufkleber auf dem Luftmengenmesser? Wie schaut er denn aus? Gute Fahrt wünscht Ludger |
Hallo Ludger,
1.) Das schwarze Ding ist die nachgerüstete Alarmanlage 2.) Kann ich erst am Samstag nachschauen, da ich das Auto erst dann abhole. Gruß Stefan :) |
Hi Stefan,
mann den Thread seh' ich ja grad erst... Congratulations! Ist doch jetzt die schönste Qual der Wahl, oder :D ??? Viel Spass morgen beim abholen... Marcel. |
Hallo Stefan,
grtuliert hab ich Dir ja schon persönlich... Abholen am Samstag?????? Der Schwabentreff ist am Sonntag ;) :rolleyes: Sehen wir Dich trotzdem? Melde Dich mal per SMS wenn Du in Fellbach bist. Vieleicht reicht es ja zu einer Spontanausfahrt. Gruß Olaf |
Hi Stefan,
.... und noch´n Bruder .... Congratulations zum Schnäppchen. Ich hab auch nen roten 89 er - allerdings einen der allerletzten schon mit den 16 Zoll Felgen und innen creme. 86tkm und Zustand wie gerade aus dem Laden - 2ter pflegender Hand, Scheckheft, alle Rechnungen, nie Winter, kaum Regen. Wollte eigentlich auch ne dezentere Farbe und innen dunkel. Als ich das Auto dann gesehen habe und drin und drunter rumgekrochen bin war´s um meinen Geldbeutel geschehen. Ich hab ihn jetzt 2 Jahre und noch keine Mark und keinen km bereut. Im Gegensatz zu wechselnden "Lebensabschnittsgefährtinnen" zickt er nicht rum und wird deshalb sicher mit mir alt :) Gruß Tom |
neu diesem forum angekommen und mit der natürlichen Unsicherheit eines "Frischlings" (aber nicht auf unserem Lieblingsthema PORSCHE! wohlgemerkt) begrüße ich zunächst mal alle herzlich und gratuliere hier nochmal öffentlich zum Kauf des roten 911ers. Meinen Glückwunsch, Herr Strobel! Alle, wirklich alle Fachleute, die ich zu diesem Ausnahme-911er zu Gesicht bekam, sind ausnahmslos meiner und letztendlich auch Ihrer Meinung: Die Luft wird dünn auf diesem Niveau...das sagt einer, der die letzten 20 Jahre damit verbracht hat, 911er zu besichtigen, zu kaufen, zu verkaufen...und eben wegzulassen, was nicht ins Töpfchen gehört. Zwischenzeitlich wohl Hunderte von 911er an Erfahrung reicher, kann ich nur nochmal versichern: Der "rote" ist es!
So, GO FOR IT Liebe Grüße und bis morgen zur Abholung Harry Utesch |
Hallo Harry,
schön, dass wir auch einen Händler hier im Forum begrüßen dürfen :D Evtl. komme ich mit Stefan mit und hole das Auto bei Euch ab. gruß mosi |
Hallo Herr Utesch ,
schön sie hier begrüßen zu können, und auf diesem Wege ein neues Mitglied bekommen zu haben ( Mitgliederwerbung scheint recht teuer zu sein, aber man gibt ja alles fürs Forum :D ). Ich hoffe es gefällt ihnen hier so gut wie den meisten von uns und sie können ab und zu ihre Meinung zum besten geben. Falls sie Lust haben können wir uns ja am Sonntag nochmal beim Schwabentreff der Elferfahrer in Simmozheim sehen. Ganz ungezwungen und locker (siehe Rubrik Treffen). Ein schöner Sonntagsausflug in den Schwarzwald mit selbstgebrauten Bier ( 1 kleines geht...). Gruß Stefan :) @ Mosi....ich habe noch immer keine Handynr. von Dir.... bitte jetzt an die private Mail, die ich morgen früh noch einmal checken werde. |
hallo stefan,
weiß nicht, ob du das hier noch rechtzeitig liest: ich hab dir meine handynummer gemailt. gruß mosi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |