![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von speedster964:
<STRONG>@Wickie: Nenn mich ruhig Andreas :D :D :D Grüße Jens |
@ Jens
Andreas ist bestimmt auch unserer Meinung :D :D :D Grüsse Kurt, derfrankheisst :rolleyes: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Zum Thema "Wasser im Kofferaum" kann es von Bernd doch nur eine Antwort geben: Normaaaaal.[/quote]
Stimmt! ![]() ich hab immer was dabei, um mich mit Stil zu erfrischen, wenn ich mal wieder ein paar Oldies naß gemacht habe.. :D :D |
Oh Menno, der Bernd ärgert mich immer :( :(
ADMIN, wo bist DU :confused: Grüsse Frank, dernichtkurtheisst :D |
@Kurt, der doch Frank heißt: Welcher Bernd? ich dachte Andreas?
Grüße Jens am Boden liegend |
@ Andreas allias Jens
Der Lenor Fuzi macht mich immer an :eek: , aber wenn ich den Lenor fuzzi an die Wäsche will, brüllt er nach den Admin :rolleyes: Und zum Schluss postet noch Guido S. :D ;) Grüsse Michael, derfrankheisst :cool: |
Ähmmm, grübel...
Wie war noch das Thema :confused: Grüsse Frank, derfrankheisstundbaldheiratetdamiterendlichmalvern ünftigwird :eek: |
Frank,
ich habe mal eine Frage an Dich in Deiner Eigenschaft als Fischkopp: ![]() Den habe ich heute bei einem Kunden gesehen. Ich bin mal gespannt, ob Du erkennst, was das für ein Fisch ist?! :D Jetzt blamier Dich nicht.. ;) |
Das ist doch der berühmte Wikingerfisch, erkennt man doch am riesen Rüssel :D ;) .
Grüße Andreas |
Falsch!
Ich mein´s ernst! ;) Wer kennt den? Ich wusste das bis heute auch nicht (bin aber auch kein großer Fischkenner) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von fuzzi:
<STRONG>Frank, Den habe ich heute bei einem Kunden gesehen. |
@ Frank
ernsthafte Antworten! Ich warte!! ;) :D |
@ fuzzi
Ein Hering ist datt nicht :eek: Als Fischkopp würde ich tippen, uff einen Kugelfisch ( so nennt mich Moni immer :eek: ) Grüsse Frank |
Mit dem Hering bist Du zumindest schon mal in der richtigen Ecke!
Kleiner Tip: Hering kommt im Namen vor :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |