Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Vergleich: GT2 und GT3 in Hockenheim (Erlebnissbericht) ;) (http://78.47.139.25/showthread.php?t=3724)

Waterboy 12.08.2003 08:42

@Olaf
Würde mir mal so einen emotionalen Bericht in Sport Auto wünschen... Sollte es mal in Fellbach nicht mehr funzen, als Redakteur kannst allemal durch gehen...

Hoffentlich sind die Semis bald lieferbar, denn mit den Serienreifen ist auf Dauer kein Land zu gewinnen... Machte aber trotzdem Spaß, auf Seife zu fahren, nicht wahr?... ;)

Bin auf jeden Fall froh ob meiner Entscheidung für den GT3 CS. Bin so zufrieden und in gelb ist er echt richtig gelb!

Taki wird sich freuen auf den BEricht nach seinem Urlaub...(der Sack ist seit Montag in Griechenland!)

GRüße

RAin(R)

mosi 12.08.2003 09:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Waterboy:
<STRONG>@Olaf
Würde mir mal so einen emotionalen Bericht in Sport Auto wünschen... Sollte es mal in Fellbach nicht mehr funzen, als Redakteur kannst allemal durch gehen...
</STRONG>[/quote]

Sooo weit ist es ja von Fellbach nach Stuttgart zur Motor Presse in der Leuschnerstraße auch nicht ;) , sogar dichter als bis zu Olafs bisherigem Bureau...

Olaf964 12.08.2003 10:15

Ganz ehrlich,
Presseredakteur wäre nicht mein Traumberuf. Das überlasse ich anderen. Diese emotionale Schreibweise gelingt mir nur, wenn es um schnelle Autos auf der Rennstrecke geht.

Gruß Olaf
**derjetztwiedereinpaarkrötenverdienenmuß**

mosi 12.08.2003 10:25

mein job...

Tiefflieger 13.08.2003 08:39

Olaf,
dein Bericht lehrt mich Demut ;)
Bis am Ring :D
Oliver

Forenfee 13.08.2003 17:36

Super Bericht Olaf!

vor allem das Bild vom Ring, damit sich auch Ring-Laien, wie ich vorstellen können wo, wer wie gerahren ist hat mir auch so richtig das "Mitgefahren" Gefühl vermittelt :)!

Echt geniale Autos ... Dieter sagt ja immer Geld macht auch nicht glücklicher, aber ... vielleicht sollte ich doch ... so eine oder eineinhalt Milliarden Euro, "nur" für unser (mein) Traumhaus und so einen gigantischen Porsche ... irgendwo her ... :confused: ;) :D!

Eine Probefahrt mit Rainers Gelbem habe ich ja noch gut und die werde ich nach Olafs Bericht ausgibig genießen.

Immerhin von seinen fahrerischen Fähigkeiten konnte ich mich, auf dem Weg von Kirchheim - Teck zum Flughafen Stuttgart in 15 Minuten, schon überzeugen ;) :eek:!

Mit Helm und Überrollbügel wäre das auch für den Fahrer etwas entspannter :) :D!

Herzliche Grüße an unseren Rennreporter Olaf und an Rainer, die Rakete

Charlotte, die Forenfee

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.