![]() |
Also wenn Geld keine Rolle spielt,dann werde ich Reifenhändler und verkaufe den Satz Michelin für 10.000 Euro.
Angebote bitte per mail an mich, die steht in meinem Profil. Wie lang gebt ihr mir?????????? So ein Quatsch, das mit der Sparsamkeit und dem Porschefahren... Wieso soll das ned zampassen? Gruss Daniel |
@GT: du kannst mich gar nicht packen, weil Du da noch ä bißl reifer werden solltest (ich lach mich kaputt).
Motto: der eine träumt davon, der eine wird es nie besitzen und anderen wird es nie gegeben. Ein armer Unternehmer, der sich einen 993 Turbo "nur leasen" kann. |
Hallo Daniel
Stimmt, das mit Sparsamkeit und Porschefahren war Quatsch. Aber ich mich da ungeschickt geäussert. Eigentlich meine ich, dass wenn man Porsche fährt, es komplett falsch ist beim Unterhalt dieser Fahrzeuge zu sparen. Diese Autos kosten nun mal im Unterhalt mehr als ein Polo und das muss man sich halt immer vor Augen halten. Ich meine damit z.B. abgelaufene Reifen, Benzinverbrauch bei gewissen Modellen, oder nicht durchgeführte Service... ect. ect. Wenn aber jemand für sein Hobby sparen muss, finde ich das absolut ok. Ich hoffen, Du verstehst was ich meine. Gruss Sumba |
@Sumba: So verstehe ich das natürlich. Dachte mir auch, dass Du es so gemeint hast. Aber a bisserl "meckern" tut doch jeder gern.
Im Ernst: Ist alles eine Frage des Geldbeutels und klar ist auch, dass ein Porsche viel Geld verschlingt. Manche zahlen das halt so und andere sparen dafür.Jeder wie er kann. Also nix für ungut wegen meiner Bemerkung. Schönen Tag noch Sumba Gruss Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |