![]() |
Quatsch,
der ist nur für die Diskothek.Ne Runde angeben :D :D :D . Für den Einkauf ist der zu durstig :D :D Thomas |
@ balasz,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ich habe gedacht jetzt kommt etwas mit Albatros , Airbus finde ich aber auch nicht schlecht. In Wirklichkeit wäre es aber ein FA18 (ist ja noch von früher) [/quote] also ich nehme an du meinst eine f 18 a !(hornet) aber die hat ein vertikales doppelseitenleitwerk. dein airbus hat ein horizontales doppelhöhen(tiefen)ruder ! :D :D :D <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>PS: So schön, wenn man den Neid so offen spürt. [/quote] verdammt, ich bin ertappt ! ja, ich bin neidisch auf dein auto ! und ich würde ihn mir (wenn ich nicht ein armer mittelloser turbo fahrer wäre :rolleyes: ) sofort kaufen ! - - - - - - - - - um ihn dann von dem riesengeschwür auf der heckklappe zu befreien ! :D mir juckt es auf der tastatur noch einen nachzulegen, aber das mache ich mal wenn wir uns mal real treffen,nicht das du sonst beleidigt bist ! ;) guido |
@ Guido:
Was ist denn besser daran, wenn Balazs dann beleidigt ist, wenn Ihr Euch trefft? :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
@ thomas,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Was ist denn besser daran, wenn Balazs dann beleidigt ist, wenn Ihr Euch trefft? [/quote] 1) wenn das nicht über die tastatur passiert,isser vielleicht gar nicht beleidigt. 2) warst du ja auch nicht wirklich beleidigt am dienstag (zumindest hattest du das nicht deutlich gezeigt. ein bild von dem total erschöpften zusammenbruch hat du ja per "einstweiliger verfügung" gestoppt. :D ) 3) hilft ein bier den ärger runter zu spülen ! :D guido |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>mir juckt es auf der tastatur noch einen nachzulegen, aber das mache ich mal wenn wir uns mal real treffen,nicht das du sonst beleidigt bist ! [/quote]
@Guido Ich weiss ja nicht genau, auf welchen Internetseiten Du sonst rumlungerst, dass es Dir schon auf der Tastatur juckt :D :D. Keine Angst, so schnell bin ich nicht beleidigt. Man kennt sich ja doch schon etwas besser. Ich freue mich auf alle Fälle, auf ein Treffen. Saludos, Balazs (der sich mit Winterrädern nun definitiv über den zusätzlichen Abtrieb freut) |
@ Guido
kannst Du nicht mal das Roadrunner-Bild mailen? Interessiert mich brennend. Wir handeln es dann ganz einfach unter der Hand weiter :D :D :D und Thomas weiß nie wo es gerade ist. |
@ balazs,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>@Guido Ich weiss ja nicht genau, auf welchen Internetseiten Du sonst rumlungerst, dass es Dir schon auf der Tastatur juckt [/quote] nicht von dir auf andere schließen ! :D :D ich hörte da von einschlägigen "erfahrungen" ? :D :D @ lemmy, das bild habe ich leider nicht, wenn ich das hätte wär es schon online ! :D phillip oder malte haben das. guido |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |