![]() |
Die Farge heißt Talbotgelb und ist ein Serienfarbton von 1976. Nehme mal an das die früher sowas nicht sehr oft gewählt haben - leider - ich finds mega-g-e-i-l :)
Dunkler Farbton war mir zu langweilig - Indischrot haben einfach zuviele, obwohl ichs auch nett finde - musste einfach mal etwas außergewöhnliches für diesen Fahrzeugtyp sein, und ich denke das ist gelungen :eek: :D Da gibts noch so einen schönen Farbton der sich Condorgelb schimpft, der ist auch stark, war nur nicht für den Elfer sondern für den 356er. viele Grüße aus der Schrauberpause Martin |
Hallo,
muss euch leider mitteilen, daß ich dieses Wochenende nicht mehr fertig werden kann. Beschichtung für die Bügelverkleidung noch nicht fertig, weil für mattschwarz musste Pulver bestellt werden, was bis dato noch nicht angekommen ist :mad: :mad: Nun kann ich auch in Ruhe sehen wie ich die Lager am Bügel rausfriemeln muss - weiss ja keiner. Nun mach ich erstmal zwei Tage Pause mit der Schrauberei - bin mit den Nerven am Ende viele Grüße & allen die nach Nürnberg fahren wünsche ich viel Sonne & Spaß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |