![]() |
Hi Frank,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Jaaaa Jens, Du mußt den Dampfstrahler auch einschalten [/quote] solche Insidertips lassen sich andere gut bezahlen :D . Hast Du noch mal alle Zündkabel auf richtigen Sitz kontrolliert? Die Feuchtigkeit sollte nun raus sein und er müßte wieder laufen wie ein Uhrwerk. Läßt Du ihn jetzt bis zur nächsten Saison stehen, oder machst Du noch einen Test? Viele Grüße Jens |
Moin Moin,
@ Jens, Nix mehr "Test", ich brauche erst mal RUHE, nach meinen Niederschlägen :( Ampereverlust :( Oillecken :( Ruckeln :( Saisonkennzeichen :( :( mfg Frank |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Porsche-Wally:
<STRONG>Moin Moin, @ Jens, Nix mehr "Test", ich brauche erst mal RUHE, nach meinen Niederschlägen :( mfg Frank</STRONG>[/quote] .....Du hast "Realitätsverlust" vergessen.... :D :D Gruß Artur |
@Frank: Nach der Winterpause wird er besser denn je laufen, wirst sehen.
@Artur: So gehässig kenne ich Dich gar nicht ;) . Immerhin hat Frank's Elfer noch 4 wohlgeformte Kotflügel :D . Grüße Jens |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von speedster964:
<STRONG> Immerhin hat Frank's Elfer noch 4 wohlgeformte Kotflügel :D . Grüße Jens</STRONG>[/quote] ...eben ! Für manche sind das zwei zuviel.. :D :D War "erotisches Verhältnis zum Porsche" hier nicht schon mal Thema??? :D :D Gruß Artur, der selbst keinen dicken Hintern mit hochgestelltem Steiß hat..... :D |
@Artur: **gröhl**
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> der selbst keinen dicken Hintern mit hochgestelltem Steiß hat..... [/quote] Ich hoffe, Sie liest nicht mit :D :D :D . Gruß Jens |
Moin Moin,
Ihr versteht es wirklich einen wieder Mut zu machen :D Ich muß ja auch nicht mehr sechs Monate warten, um zu testen :rolleyes: mfg Frank |
@Frank: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ich muß ja auch nicht mehr sechs Monate warten, um zu testen [/quote]
Kein Problem, ich kenne das. Man denkt nur die ersten 60 Tage dauernd daran. Bereits nach 3 Monaten wacht man dann blos noch 2 mal schreiend und schweißgebadet in der Nacht auf :D . Grüße Jens |
Moin Moin,
Gibt es eine Selbsthilfegruppe für Saisonkennzeichenfahrer mit Ruckel Problemen :confused: Oder bin ich jetzt Soizid Gefährdet :eek: :eek: mfg Frank, dernahanderelbewohnt :rolleyes: |
Hi !
9 Monate.... sonst wird´s ein Frühchen... :D :D Gruß Artur |
wie war nochmal das ursprüngliche thema? *g*
alle lampen + warnton + ruckeln hatte ich bei meinem ersten c2 mal, auch im november kurz nach ner wäsche. bin durch die gegend gehoppelt als hätte ich känguru-benzin getankt. den einsatz mit dem föhn hätte ich mir aber sparen können da es lediglich ein verschlissenes relais im sicherungskasten war. |
Moin Moin,
Mein Erlöser ;) Welches Relais war das denn :confused: mfg Frank |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Porsche-Wally:
<STRONG>Welches Relais war das denn :confused: mfg Frank</STRONG>[/quote] Hi. Ist einfach zu finden : Sitzt in einem Porsche mit Fönantrieb... :D Gruß Artur |
DME-Relais?
|
Das DME-Relais sitzt allerdings unter dem Fahrersitz, zumindest beim C1... und ist durchaus in der Lage, ruckeln zu verursachen, wenn die Kontaktgabe für die DME nicht kontinuierlich erfolgt -> Spannungseinbrüche an der Motorelektronik.
Das DME-Relais war doch jeneswelches ;) man als Reserve dabei haben sollte... ich habe auch noch keins im Handschuhfach :eek: ...wird langsam Zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |