![]() |
Hi All,
Gemäss meinem Wissensstand wird der 997-er in der Grundversion 330 PS und in der S-Version 350 PS haben. Nach wie vor wird es ein Lenor-Porsche mit Wasserkühlung und Heckmotor. Es muss schon einiges passieren, bis ich mich zum Umsteigen vom 993-er bewegen lasse. 16 Monate 996-er sind bei mir immer noch in zu guter Erinnerung. :( Die Optik alleine machte es nicht. Es müssen auch die Verarbeitung, die Technik, der Ton (ohne Klipp-Klapp-Anlage, mit dem ein 996-er nun wirklich nicht wie ein Porsche klingt, vielmehr wie ein Spaghetti-Beschleuniger à là Ferrari oder Alfa GTA) und vor allem das Fahrgefühl stimmen. Warten wir's ab. Saludos, Balazs |
Hallo,
gefallen tut er mit besser als der 996. Die Optik ist wirklich gelungen. Normalerweise muß ich mich erst an neue Autos gewöhnen, der gefällt mir sofort. Wenn er jetzt noch hinten ein Leuchtenband hätte.... :rolleyes: :cool: . Egal... die nächste Zeit kommt kein neuer Porsche ins Haus. :) .....aber in 2-3 Jahren könnte man sowas ja gebraucht kaufen... :rolleyes: ...hübsch isser ja !! |
also mir gefällt er auch nicht soo schlecht. ist jedebfalls wesentlich atraktiver als der 996er.
aber ein lufti ist halt trotzdem was spezielles. grüsse kutti Porsche 4ever |
Sorry, aber das ist ein 996 mit runden Scheinwerfern... nicht mehr - nicht weniger!... Wenn dass das große Redesign des 11ers sein soll, dann habe ich wohl während meines Studiums nicht gut genug aufgepasst... :rolleyes:
|
...magic hat recht...ein 996 mit anderen frontlichtern......ich sehe es genau so...
gruss pavel |
ich muss magic auch recht geben, das auto gefällt mir überhaupt nicht sieht wirklich aus wie ein beetle den man langgezogen hat :rolleyes:
|
997: runde Lichter und jetzt auch wieder einzelne Rundinstrumente (laut sport-auto), Zündschlüssel immer noch links, war doch alles schon eimal da! Kann also beruhigt weiter Lufti fahren, das Original eben!!!
|
im sport auto artikel ist auch aufgeführt, dass die verarbeitungsqualität wieder besser sein soll.
komisch, wenn die qualität doch gut war, wieso weisst man jetzt daraufhin, diese wieder zu verbessern. gruss frank |
Hab den 997 letzte Woche in Stuggi rumfahren sehen.
Naja, der Hit ist er nicht gerade. :( Aber vielleicht ein Schritt in die Richtige Richtung. :rolleyes: :confused: Grüßle Anke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |