![]() |
g-e-i-l :D
Ich kann mich noch erinnern, wie der Fahrer zuerst gegrinst, dann die Scheibe hochgelassen hat und nach links aus dem Bild wegbeschleunigt ist... In diesem Moment ist mir dann immer aufgefallen, dass ich doch eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm habe... :rolleyes: |
Hallo hab noch einen 959 Motor mit Getriebe vom Rentner gefahren, im Garten bei uns rumliegen. Der ist bei meiner Umbauaktion übriggeblieben.Ich habe den 2,4T Motor mit 130PS eingebaut, weil der weniger verbraucht und nicht solaut ist. :D
Gruß Micha |
:eek:
ich dreh durch uuauaaaaahhhhhhhh :eek: |
Das ist doch wohl ein Spaß, oder? :eek: :D
Grüße Christian |
nein, das war ernst gemeint - ich war gestern bei Micha und hab' den Motor mitgenommen (als Ersatz habe ich einen 1,2l-Kadett-Motor von 1979 in den Garten gelegt, er hat's ,glaube ich, gar nicht gemerkt)... :cool: :p :cool:
Meine Wasser-Förderpumpe für den Garten hatte zu wenig Leistung, da nehme ich den Motor jetzt her! :D |
Will mein C64 wieder haben...
Ciao, Andreas |
@ Andreas:
Hi! Kennst Du das PC-Spiel Need for Speed Porsche? DAS ist erst ein HAMMER!!! Da kann man so ziemlich alles fahren, was es von Porsche gegeben hat (vom 356er bis zum neuen Turbo) und auch modifizieren, etc... Sound und Grafik sind gewaltig, da geht die Post ab! Und um nicht ganz off topic zu sein, den 959 gibts als Bonuswagen zum Download auf der Electronic-Arts-Homepage! Grüße, Gereon - Der lieber mehr Zeit zum Computerspielen hätte :( |
jo NFS5 is der hammer.
wenigstens dort kann ich mal RS 2.7 fahren :) |
Hans hat ihn noch drin un am 15. gibt´s Bonus in FFM. Ich geb´ihm 2 Wochen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |