![]() |
Guten Morgen Wolfgang,
Großartig ! ein Standardformat ! immer her damit ;) und wer einen 1:1 - Plot braucht, anmailen, die Post kann sowas liefern :) Gruß Dieter |
Hallo Dieter,
die Files sind unterwegs zu dir. Und wie gesagt, wer sie noch haben will, einfach mich anmailen. Grüße Wolfgang :D |
Hallo Wolfgang und Dieter,
Könntet Ihr mir ebenfalls zu diesen Schablonen verhelfen? Am besten unter: b.kiss@bluewin.ch Geht dies auch so oder an wen müsste ich nun ein Mail schicken? Beste Grüsse aus der weiss/grauen (bis 800 M ü/Meer) oder weiss/strahlend blauen (ab 800 M ü/Meer) Schweiz Balazs |
@Balazs:
File´s sind unterwegs @Wolfgang: die letzten File´s klappen alle 1:1 kein Umrechnen mehr nötig :) hab den Plot mit Originalfolie verglichen. Danke noch, Gruß Dieter |
Hallo, die Dinger gibt es in sehr guter Qualität fertig geschnitten bei der Fa. Lenz-Trend-Produkte in Königswinter. Ist zwar ein extrem dämichlicher Firmenname aber die haben eine gute Auswahl an allen möglichen Teilen für so ziemlích alle Porsche, vora allem ältere Modelle. Tel. 02223/279294 oder www.lenz-trend-produkte.de
Viele Grüße aus Bonn Gernot |
Hallo Gernot,
super, du hast den Link gefunden, den ich gesucht hatte. Da gibts die Folien recht günstig, wenn man nicht selbst basteln will. Grüße 11erwolfi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |