![]() |
Zitat:
Hallo Phillip, das ist bei mir auch so, wie Thomas schon schrieb: die Abdeckungen werden tatsächlich mit den Lautsprechern gemeinsam von oben angeschraubt... Bleibt natürlich die Frage offen, ob das nun bei UNS so original ist, oder bei DIR....:( Grüße, Nic |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi unf guten Morgen!
Sorry dass das mit dem Bild etwas länger gedauert hat. Hier seht ihr meine Abdeckung. Laut Nummer auf der Rückseite ist sie auch die original zu meinem Fzg passend. Und wie ihr sehr, ist da nirgens ein Loch durch das ich sie festschrauben könnte. mfg |
Hallo Philip,
bitte zeig uns noch die Rückseite vom Gitter/Rahmen... Kann es sein, dass das Blech / Gitter nur in den Kunstoffrahmen gesteckt ist - nicht verklebt ?? Grüße Thomas |
No, das ist fest miteinander verklebt. Ein Bild kann ich morgen nachreichen.
mfg |
Zitat:
Gruß Dianos |
Ok, dann scheinen die Rahmen in denen die ALutsprecher momentan montiert sind nicht die Originalen zu sein. Dann hoffe ich mal, dass die bei Porsche noch lierferbar sind.
mfg |
Viel Glück. Die Originalabdeckungen jedenfalls sind meines Wissens nicht mehr erhältlich. Wenn doch, wäre ich interessiert.
Gruß Dianos |
Von den Abdeckungen weiss ich es. Evt. hab ich mit den Rahmen Glück.
mfg |
So, rahmen ist lieferbar. Morgen weiss ich dann obs passt.
mfg |
Zitat:
_______ Hallo, welche Nummer haben die Lautsprecher Abdeckungen ?? Grüße Thomas |
94455514900
mfg |
Um dieses Thema zum Abschluss zu bringen wollte ich noc h kurz berichten, dass die original Rahmen passen. Die Abdeckung rastet nun in diesen ein und muss nicht anderweitig befestigt werden. Vielen Dank nochmal für die Unterstüzung. Das nächste Problem steht jedoch schon in den Startlöchern.
mfg |
Fein, dass Du die Rahmen bekommen hast und es damit problemlos klappt.
Gruß Dianos |
Lautsprecher hinten ?
Hallo zusammen,
seit 2Wochen ist mein 911er Cabrio nun endlich TÜV abgenommen und zugelassen. Da die Innenteppiche überholt werde sollen war ich in der örtlichen Sattlerei. Beim Blick in den Innenraum sagte dieser, dass hinter den Sitze normalerweise keine Boxen verbaut sind. Die Boxengitter in den Seiten sehen mir jedoch original aus. Was stimmt jetzt? Viele Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |