![]() |
was da rauskommt ist fast klar, Schweller,Innenschweller und Schloßblech neu :eek:
Mach das lieber gleich richtig. Gruß Wolfgang |
Zitat:
Hallo Stefan, Ehrlich gesagt hätte mich alles andere sehr gewundert. Wie schon geschrieben ich habe noch keine einzige Rostblase aufgemacht hinter der sich kein Loch befunden hätte. Also mache es jetzt ordentlich uns raus mit dem ganzen Blech, alles andere ist zu vergessen weil du sonst in absehbarer Zeit wieder fast das gleiche Problem bekommst. Ein Oldtimer bringt immer Überraschungen meistens jedoch keine positiven. Trotzdem weitermachen. LG Christian |
Hallo Stefan,
bei diesem Umfang bereits sichtbarer Korrosion im "klassischen" 911er Rosteck Türeck-B-Säule/Aussenschweller/Wagenheberaufnahme/Schlossblech/Knotenblech (liegt darunter) musst Du Dich auf massive Schädigungen dieses gesamten tragenden Bereichs einstellen. Anhand zweier anderer Detailfotos von Motorhaubeneck/Kotflügelspitze/Windlauf (hier bricht der Rost von Kotflügelauflagen/Stehwänden durch), der "amerikanischen" Reparatur mit Popnieten Verstärkungsblech-Türfangband sowie Deiner allgemeinen Formulierung "Kantenrost" schwant mir nichts wirklich Gutes. Ein paar Eindrücke, wie es unter dem Schweller/Schlossblech ausschauen kann und zumindest links bei Deinem Fahrzeug auch aussehen wird, findest Du z.B. auf http://www.urwerk1.de/aktuelles/index.php?showid=80 (weißes Fahrzeug nach ca. 1/3 herunterscrollen) oder auch hier. Je nachdem was Du mit dem Fahrzeug vorhast, solltest Du mit einem Karosseriefachmann der sich speziell mit F/G/964 auskennt erst einmal eine Bestandsaufnahme aller Korrosionsschäden machen und auf dieser Grundlage entscheiden, was mit dem Fahrzeug weiter geschehen soll. Sorry für meine eher pessimistische Einschätzung, Armin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |