![]() |
Zitat:
Nee, im ernst: Freu mich für dich! Hast ja auch immer ein blitzeblankes Autochen! @ Angie und Susanne: Melde mich hiermit auch für das El Sol am Sonntag an! Bis dahin... LG Markus |
Zitat:
Bis bald, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
..werd auch am Sonntag kommen..ins El Sol..also bis die Tage..euer DIDI..
|
Hallo DIDI,
immer rein in die gute Stube des `El Sol`! :up: 993 Grüße auch an Silvia :reise: Angie |
@ Markus:
STREBER! ;) Nee, im ernst: Freu mich für dich! Hast ja auch immer ein blitzeblankes Autochen! Du weißt ja auch warum ! Immer wenn du spazieren fährst, steh` ich auf`m Hof und putze Auto !!!! :D Ich bringe am Sonntag mal mein Foto-Album mit, da sind auch "dreckige"Bilder für dich drin, HAHAHAHA !!! :floet: Freu mich schon, bis dann !:up: |
Moin zusammen,
bringe Andreas mit, der letztes Jahr zweimal bei den Touren dabei war, den ich inzwischen erfolgreich infiziert habe und der schon auf PoT 2010 als Nicht-Beifahrer fiebert....:D:D. Felix und Katrin kommen evtl. auch, werden sich aber wohl kurzfristig entscheiden. VG, Jörg |
Moin Jörg,
mit dem PoT-Fieber kennen wir uns aus :wink: und versprechen Andreas zum Saison-Start `10 vorübergehende Linderung, die jeweils bis zur nächsten Tour anhält! :D Felix und Katrin sind selbstverständlich auch herzlich willkommen. Ebenso wie Karlo, Elke, Ralf und Birgit, deren Zusage auch noch nicht konkret ist. Für die Reservierung im `El Sol` möchte ich Pasquale am Freitag, spätestens jedoch am Samstag zur Gäste-Anzahl Bescheid geben, damit es nicht zu Engpässen im Platzangebot kommt. Daher mit der Bitte um baldige Meldung, wer noch zum `Finish 09` kommen möchte! 993 Grüße Angie |
Hallo Angie,
wir bringen noch eine Person mit. Die da heist, Krzysztof:confused:. Aussprechen kann man den Namen als Christof. Bis zum Sonntag herzliche Grüße von uns Rauschenbergern:reise: |
Hallo Erhard,
wir sind unkompliziert und machen aus "Krzysztof" ein Chris oder Christoph. Bin sicher, dass er bemerkt wer damit gemeint ist. :wink: Mit lieben Grüßen an die Familie :reise: Angie |
Hallo zusammen!
Hallo Angie,
wir werden am Sonntag auch kommen. Gruss und bis dann... Markus, Ilka und Marleen |
Hallo Markus,
es ist eine große Freude Euch wiederzusehen! :up: Bis Sonntag, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Och Mensch!
Wäre gerne auch dabei! Vielleicht haben die Genforscher bis Sonntag das Clonen perfektioniert?! :o :motz: Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß! :reise: Viele Grüße, Frank |
Moin Angie,
nach Stand heute abend kommen Katrin und Felix auch. @Frank: Würdest Du Deinem Klon wirklich Dein Auto anvertrauen???? :eek: Bis morgen und viele Grüße, Jörg |
Hallo Angie,
ist schon bischen spät, aber wir kommen. Liebe Grüße Ralf u. Inge |
@Jörg
Ein Klon wäre nicht verkehrt, dann müssten die Mädels sich nicht um Frank streiten. :D @Felix und Kathrin Herzlich willkommen in der `El Sol`- Runde! @Ralf und Inge Für den Zieleinlauf reicht es noch, gebt Gas! ;) Gerade von einer feucht-fröhlichen Feier zurück, versuche ich noch ein wenig Schlaf zu bekommen, bevor ich im Finish auf der Strecke bleibe. :redface: Allen eine gute Anfahrt und mit Freude auf das Wiedersehen! Euer Tour-Team Angie und Susanne :reise: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |