![]() |
Hallo peiki,
ich habe meine Kratzer hier wegmachenlassen war super günstig unf gut ! http://www.scratch-repair.de/ Grüße aus dem Ruhrgebiet! |
|
...klar, ohne Frage, ist extrem aergerlich, wenn das Auto mutwillig zerkratzt wird, allerdings sollte DOKTOR 911 seinen letzten Absatz besser für sich behalten, es passt irgendwie nicht in den ELFERTEFF " jemanden wegen eines Kratzers halb totzuschlagen ", bist ja schliesslich ein " Doktor ", also ...
grüsse Ingo |
Hoschi, Dein Link funktioniert bei mir leider nicht ! :(
@ rtlsport: ??? Ist mir zu hoch, warum das nicht in den Elfertreff passen soll, wenn ich diesen Leute das verpasse was sie verdienen. Eine andere Sprache verstehen die nicht und außerdem werden die viel zu selten erwischt. Wenn mal mal ein Exempel statuieren würde, würde es sich der Nächste SEHR gut überlegen ob er mein (oder ein anderes) Auto anfaßt und ob er in der nächsten Zeit danach überhaupt noch in der Lage dazu ist. Bin außerdem KEIN Doktor und möchte mich auch KEINESFALLS mit diesen Federn schmücken !!! Als leidenschaftlicher Bastler macht es mir lediglich ungeheueren Spaß, an einem Problem so lange herumzuDOKTERN bis es gelöst ist... Grüße ACHIM ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Doktor-911:
<STRONG>Hoschi, Dein Link funktioniert bei mir leider nicht ! :( Grüße ACHIM</STRONG>[/quote] probier mal den ist der selbe http://www.car-top.de p.s. war auch mal ne Reportage in VOX grüße aus dem Verregneten Ruhrgebiet |
Geht leider auch nicht... :( :(
Gruß ACHIM |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Doktor-911:
<STRONG>Geht leider auch nicht... :( :( Gruß ACHIM</STRONG>[/quote] bei mir gehts..... --<bin ich schon drinn das war ja einfach>-- |
Hey Hoschi,
der Link funzt bei mir auch nicht. @Doktor : Ich phantasiere auch was ich machen würde wenn ich einen erwische wie er ein Auto zerkratzt. Letzlich würde ich aber keine Gewalt anwenden. Den Gewalt ist keine gute Energie. Im kleinen wie im großen. gruss peiki |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von peiki:
<STRONG>Hey Hoschi, der Link funzt bei mir auch nicht. gruss peiki</STRONG>[/quote] mhm keine Ahnung vieleicht ist in Kölle n backbone abgeraucht :D :D :D hier nochmal kurzinfo In über 60 Städten gibt es bereits mobile Lackteams. Gerne kommen unsere mobile Lackteams in Ihre Werkstatt oder auch zu Ihnen direkt nach Hause. Der Kontakt erfolgt über unsere Zentrale-Hotline-Nummer. Infofon: 01805 - 960 900 (0,12 €/min.) Infofax: 01805 - 227 867 (0,12 €/min.) -------------------------------------------------------------------------------- Alle zertifizierte Mitglieder des "CAR-TOP Bundesverbandes" können Sie über die entsprechende Telefonnummer direkt erreichen! Die anderen Standorte können Sie über unsere Zentrale-Hotline-Nummer erfragen! PLZ Ort Gebiet Verbandsmitglieder 10137 Berlin 14776 Brandenburg 16321 Bernau Berlin 17034 Neubrandenburg 21682 Stade 23617 Stockelsdorf Hamburg/Lübeck Fa. Gillmann • Tel. 0173/208 80 29 31139 Hildesheim 33161 Hövelhof/Paderborn 37359 Effelde Erfurt/Kassel/Göttingen 37581 Bad Gandersheim 38112 Braunschweig Braunschweig Fa. Pesel • Tel. 0172/511 44 08 38446 Wolfsburg Wolfsburg Fa. Pesel • Tel. 0172/511 44 08 41179 Mönchengladbach 48163 Münster Münster Fa. Wenzel • Tel. 0177/208 20 10 48429 Reine 49393 Lohne 53757 St. Augustin Köln/Bonn Fa. Heily • Tel. 0171/283 99 62 59457 Werl 63743 Aschaffenburg 64385 Reichelsheim FFM/Mainz/Wiesbaden Fa. Czerwinsky • Tel. 0170/820 57 85 64625 Bensheim 66121 Saarbrücken 66877 Ramstein Kaiserslautern 71106 Magstadt Stuttgart Fa. Gellert • Tel. 0173/955 17 49 72160 Horb 74177 Bad Friedrichshall Heilbronn 74538 Rosengarten Schwäbisch Gmünd 75015 Bretten Pforzheim/Karlsruhe 82008 Unterhaching München 82152 Planegg 85051 Ingolstadt 86135 Augsburg 86551 Aichach 89077 Ulm 91126 Rednitzhambach Nürnberg Fa. Wittig • Tel. 0172/812 01 86 93142 Maxhütte-Haidhofen Regensburg 95503 Hummelthal Bayreut 97273 Kürnach Würzburg 98634 Oepfershausen Fulda/Meinigen/Suhl Fa. Makswitat • Tel. 0170/820 90 94 02627 Weißenberg Bautzen 04277 Leipzig 04895 Falkenberg 06727 Nonnewitz Burgenlandkreis 09123 Chemnitz 09135 Bärenstein Annaberg/Buchholz Sie haben Fragen an uns oder suchen einen Dienstleister in Ihrer Nähe? Füllen Sie bitte unser eMail-Skript aus. Wir können Ihre Fragen nur dann beantworten, wenn Sie alle Felder ausfüllen. Die Vermittlung eines Scratch-Repair Experten kann nur mit Angabe Ihrer PLZ erfolgen. |
Hallo Peiki,
wir leben halt in einer Neidgesellschaft hier in dieser Bananenrepublik Deutschland... (Ich habe mal 3 Jahre in Canada gelebt, da haben wir uns mit den Nachbarn auf ein Bier in der Einfahrt getroffen, wenn einer ein schönes Auto kaufte.) Die Deutschen stehen dann lieber heimlich hinter dem Vorhang, geben sich ihren Neidgefühlen hin und bestellen dann auch so ein Auto wie der Nachbar... Aber mal praktisch: Wenn Dein Lack kein Metallic ist, kann man den Kratzer fast unsichtbar reparieren, wenn man etwas geschickt ist. Reinigen, vorsichtig austupfen und mit Klötzchen (Legostein) und 1000er Papier den Überstehenden Lack beischleifen. Das ganze mehrmals, bis die "Rille" mit Neulack aufgefüllt ist. Anschließend mit Lackreiniger und Politur nacharbeiten - fertig. Funktioniert auch prima bei Steinschlägen. Ansonsten hoffe ich für Dich, daß Deine "Pech mit dem 11er-Liste" bald abgehakt ist! Grüsse Arno. (Der sich am Montag hoffentlich seinen eigenen 11er kauft, drückt mir mal die Daumen!) |
He Peiki,
nicht aufregen, die Welt ist voller Idioten, wie war das, *Das muss das Boot abkönnen, Herr Kaloi...* ist nur Lack... Grüsse Peter und Doktor, was gibts denn für zwei Kratzer, die Todesstrafe? |
he peiki,
mach doch so wie ich immer Livestreaming auf deine Garage, dann kannse wenigesten von der Firma aus sehn wenn dir einer den Luftgekühlten zerkratzt :D :D :D :D http://www.boshold.de p.s. und jeden Sammstag jibbet Wagenpflege live aus Ratingen :) p.p.s. z.Zt steht allerdings der usselige SL drinne ! Gruß aus dem Überwachungsstaat Ratingen |
Hallo, Tick (Grüße auch an Trick und Track :D ;) )
Na, logo ! TODESSTRAFE !! In verschärfter Version: a.) Marterpfahl neben Waldameisen-Bau in den Boden rammen. b.) Den zum Tode verurteilten nackt festbinden. c.) Den Typ mit Honig einstreichen. d.) Kamera für 24h-TV-Live-übertragung aufbauen. e.) Warten bis der Porscheschänder "verschwunden" ist. f.) Marterpfahl wieder ausgraben und für Nachahmer aufheben. :eek: :eek: :eek: ;) SO ! In diesem Sinne... Grüße ACHIM :p |
<STRONG> d.) Kamera für 24h-TV-Live-übertragung </STRONG>[/quote] Siehe oben :D |
darum wollte ich doch gebeten haben... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |