![]() |
Zitat:
@Jörg, also Lieferzeit 4 Monate kann nicht stimmen. habe eben bescheid bekommen ...vor einem Monat bestellt (incl. Xenon und rückfahrkamera, ...) Hallo Herr xxxxx, Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr xxxxx sowie Ihr GTI gestern die Produktion verlassen haben. Sie werden, nachdem die Fahrzeuge berechnet sind, in den nächsten Tagen von uns Post erhalten, in der alle nötigen Informationen zur weiteren Vorgehensweise enthalten sind (Termin zur Übergabe, Überweisung des Geld-Betrags). Mit freundlichen Grüßen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Volkswagen AG Brieffach 011/1913-1 38436 Wolfsburg |
Hi "Bobber",
Glückwunsch zum neuen, freut mich für Dich! Hatte die Info aus diversen Golf Foren und da waren die Aussagen recht einheitlich. Mal sehen, was der Händler so erzählt. Gruss, Jörg |
der GTI ist in Wolfsburg zur Abholung, Rechnung kam am Samstag und heute überwiesen...bestellt am 30.03.
was sagt Dein Händler? |
Probefahrt !!!
Hallo Jörg,
ich warte schon gespannt auf deine Berichterstattung zu deinem Probetag im neuen GTI !!!! Wie war`s denn ? Müsste diese oder vorherige Woche gewesen sein, oder !? Gruß Steffen |
Hi Steffen,
ich warte mit Dir!!!! Die waren bisher nicht in der Lage, mir einen Poolwagen für einen Tag oder WE zu organisieren... :o Hätte nur einen Neuwagen mal 50km fahren können, und das wollte ich nicht. Werde umgehend berichten, sobald es klappt! Viel Spass morgen und VG, Jörg |
Na sowas
Das ist ja echt schade. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Händler das bald mal gebacken bekommt !!! Freue mich auf Berichterstattung.
Schade dass du heute nicht dabei sein konntest. War wieder mal ein wirklich tolles Treffen mit einer kleinen, sehr schönen Ausfahrt rund um den Edersee. Außer ein paar wenigen Tropfen am morgen hatten wir auch mit dem Wetter super Glück. Aber du wirst ja bald die Bilder sehen, Angie war wieder fleißig !!! Schönen Abend wünsch ich dir noch. Gruß Steffen |
Was lange währt..... Anfang Juli habe ich jetzt einen Termin fürs Wochenende!
Bericht folgt umgehend.... Gruss, Jörg |
ich fahr meinen seit 26.05. (Probefahrt habe ich mir gespart)...ich muss sagen leckeres Teil...Bildchen folgt :reise:
|
Gti
Hallo Jörg,
hattest du mittlerweile deine Probefahrt im VIer GTI ?? Weil nu is ja schon Mitte Juli. Ich warte gespannt auf deinen Bericht. Ich habe am Dienstag einen Ver GTI Probe gefahren und am Mittwoch dann gekauft !!! Ich hab endlich einen. Und wie gewünscht in: WEIß !!! :D Mit DSG, Xenon, 18" Detroit Felgen, MuFu-Lenkrad und was da sonst noch so alles drin is ! Kaufentscheidend war für mich der Original VW Flaschenöffner. Der hat nämlich gefehlt, ich krieg einen neuen dazu !!! :lol::cool: Ich schließe mich den Worten von Bopper an: Leckeres Teil !!! Bis dann. Gruß Steffen |
http://www.youtube.com/watch?v=1-ajjx3_8vE
...mehr kann ich noch nicht beitragen...prima preis/leistungsverhältnis:up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |