![]() |
Kann ich bezeugen, Peter ist nett, man kann ihn sogar nachts um 2 noch anrufen :reise: Nur mit Fake-Identitäten haben wir ein Problem, spätestens seit Erika :lol: Im Ernst, in KS gabs mal so ne tolle Leasing-Vermittler-Firma mit ganz niedrigen Raten auf junge Gebrauchte... Naja, dummerweise hatten die Autos alle einen merkwürdig hohen Restwert und noch dummerweise gibt es die Firma nicht mehr. Nur die Bank die dann Forderungen an die Ex-Kunden hatte, die gibts noch :diablo: Also Augen auf, beim Leasingkauf ;) und das hat natürlich nichts mit dem obigen Angebot zu tun, ich hab mich nur grad dran erinnert...
Gruß, Dirk. |
Sorry, der Kollege Klaus hat uns bereits verlassen, ich glaub aber auch nicht das er mit dir gespielt hätte. Wäre bestimmt lustig gewesen.:reise:
|
Zitat:
Kann aber ein teurer Test werden... :diablo: |
Die scheinen dort aber mächtig Spass zu haben.
Vermutlich hatte gerade jemand online die Anfrage gemacht: http://www.dein-leasing.de/designs/d...uals/keyv1.jpg |
:lol::lol::lol:
|
Wir bedauern den Zwischenfall mit dem Kaffee. Hoffentlich sind da nicht Leasingvertragsangebote auf dem Schreibtisch durchnässt worden. :cool:
|
:mad::mad::motz: ja ja bei mir gibts aber nur 29,99 % auf den porsche :p lieber abe eine schöne ehrliche tasse kaffee.;)
|
Ein paar Fragen hätte ich noch (ich bin kein Kritiker per se, sondern stelle nur "blöde" Fragen, weil ich neugierig bin), ich verstehe das Geschäftsmodell noch nicht ganz:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich schliess hier mal zu, da sich der Threadersteller selbst ja nicht mehr verteidigen kann und er mir eine Mail geschickt hat, in der er betont, dass
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |