![]() |
@Alex,
hey hey hey meine Liebe - also doch den Nagel auf den Kopf getroffen??? Wollte doch nur ein wenig frozeln. ;) ;) ;) Mir ist schon klar warum Du einen 993 fährst und mir ist auch klar daß Du ein reinrassiger Elferfreak bist. Und - ja, auch Frauen können damit umgehen. Wie auch immer - weiterhin viel Spaß beim Kuvensägen und fall ich Dich unnötig verwirrte - ich machs mal gut beim nächsten Besuch in München - alles klar :) Liebe Grüße, L@rs ps hab' übrigens garnicht auf Deinen sensationellen Abflieger anspielen wollen - aber wenn Du es schon ansprichst - war 'ne Krasse Leistung, zumal das ja wohl eine Baumallee war die genügend Auffangfläche bieten würde ;). Wir sind doch alle froh, das Dein Pferdle heilgeblieben ist! |
@Lars:
ich wechsle mal die Spalte und schreibe unter "Allgemeines" einen Beitrag ... denn mit 996 vs Z8 hat das ja nichts mehr zu tun! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |