![]() |
Nö,
gab es nicht. Auch wenns bei Thomas fast so ausschaut. Und ein 4S hätte auch kein geteiltes Gitter. Und er wäre eben breeeiiiit. Grüße Matthias |
Zitat:
auch auf die Gefahr hin, dass Thomas es gar nicht mag, wenn ich Ihm vorgreife. Aber da ich mich seinerzeit auch für dieses Fahrzeug interessiert habe: Es ist kein S. Das hast Du gut erkannt. Gruß, Michael P.S.: Ich abe auch ein Carrera 4 Cabrio - selbstverständlich mit dem Wegwerfbügel :p |
Zitat:
Ich möchte an dieser Stelle nicht fragen wie Dir das Buch gefällt, obwohl es mich sehr interessiert. Die Frage setzen wir fort, sobald ich auch rein gesehen habe und um dem OT keinen weiteren Vorschub zu leisten. 993 freudige Grüße Angie |
Hallo in die Runde,
etwas OT aber es geht ja nicht anders. @ Frank ... Deine Frage wurde beantwortet :). @ Mattias ... wie immer perfekt gesehen :reise: @ Michael - MV993 Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. Konfuzius Ich habe fertig Gruss Thomas |
Statt Michael gute Ratschläge zu geben solltest du dir mal Gedanken über den alten Chinesen machen, ich bins nämlich leid. Und zwar ohne Schnack. :floet:
|
Zitat:
Hi Frank, es gibt halt Leute die sich a.) mit fremden Federn schmücken, und b.) mit ihren Blutgrätschen (gegen Michael) selbst ein Bein stellen! Gruß Richie |
Zitat:
kopfschüttelnd Dirk |
Jetzt ist aber Schluss die Herren- es ging doch um den Henkel :)
|
Sorry für den OT durch mein erstes Posting zum Thema.:redface:
Anbei noch ein Bild von meinem - mit Henkel: ![]() Mir gefällt es. Aber Geschmäcker sind ja gottlob verschieden. Sonst hätten wir Einheitsfahrzeuge.:cool: Gruß, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
darum darf ich bestimmt auch nochmals zum besten geben, daß mir das heck ohne henkel deutlich besser gefällt. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |