![]() |
Es ist deine Abstimmung, da kannst du machen was du willst ;)
|
Wenns die russischen werden kannste gleich ne neue machen, welche russischen, da gabs ja mehrere Galerien :lol: :floet:
Gruß, Dirk. |
Abstimmung? Papperlapapp. Wo bleibt Oli's Smilie-Paket?!:tromm::D
|
Und den bräuchten wir für die Technikecke :
![]() |
Sodele,
also ich denke wir nehmen dann die russischen- wenn ich das Ergebnis der Abstimmung richtig deute, oder was meinst du Cristian ? Grüsse Peter |
Sieht wohl nach den russischen aus, dann kann Christian gleich mal die "Welches russische Pakte nehmen wir denn" - Abstimmung machen ;)
Gruß, Dirk. |
Wer ist nun in der Pflicht? :D
|
Erst mal Cristian würde ich sagen :lol: , aber der hat sich versteckt :)
|
Oki, Cristian hat sich versteckt. Dann fangen wir mal an mit dem matchen...
Also- ich geb drei Smilies vor und irgendwer ;) linkt die entsprechenden russischen drunter, Ich fang mal an mit den ersten an. 1. :) 2. :floet: 3. :confused: |
Sind ja nicht so viele. Ich guck später mal und stelle ein Paket zusammen.
|
Hm,
eigentlich dachte ich wir machen da eher was gruppendynamisches draus... aber wenn du möchtest, kein Thema. |
http://www.teqnet.de/smilies/smiliesneu.zip
Einmal zugeordnet, neu benannt wie hier verwendet und zusätzlich das komplette Paket. Eventuell findest Du ja noch was Nettes. |
Mein Held... :bussi: Sogleich werde ich mich an die Arbeit machen...
|
Preiset den Herrn !! :reise:
|
:up: :bet: :D
So jetzt kann der Christian auch wieder aus der Versenkung auftauchen :floet: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |