![]() |
Warum Peter.... bei uns im 9ertreff geht das doch auch...und wir haben die gleiche Software ????
Okay...ich bin nicht der PC-Experte...weiss also nicht was Alex im 9T gemacht hat :floet: Verrate mir doch noch bitte die andere Lösung.... |
Hallo Micha,
die Bilder werden in der DB gespeichert und nicht als Datei, daher die Problematik aber keine Angst, die neue Lösung, die kommen wird, wird Dich nicht enttäuschen. Allerdings sollte man nichts gross promoten, was noch nicht ist, da muss das ein oder andere sowohl von Peter als auch von mir erledigt werden, bevor wir das weiter erläutern können ;) Nur keine Angst, freu Dich mal auf die zukünftigen Entwicklungen, so wie auf die Weihnachtsgeschenke ;) Gruß, Dirk. |
Yeeeaahhhh...okay....ich bin gespannt !!!!!!
|
Hallo nochmal
"Früher" gab's mal eine Funktion 'Heutige Beiträge', in denen die neuen Beiträge eines Tages aktiv blieben. Das vermisse ich... Ansonsten sollte man vielleicht auch mal lobend erwähnen, dass das Forum schon seit Ewigkeiten keinen Ausfall mehr hatte. Das ist super gut...(und für die meisten User wahrscheinlich 'selbstverständlich', weil die Arbeit dahinter keiner sieht) :up: |
Wenn wir schon mal bei "Wünsch-Dir-was" sind:
Mir fehlen hier zwei praktische Funktionen, die ich aus anderen Foren kenne: 1. Button "Beiträge seit Deinem letzten Besuch" und 2. eine Funktion, die mich automatisch per Email benachrichtigt, sobald jemand auf einen von mir eingebrachten Beitrag oder Kommentar reagiert. Beste Grüße, Bodo |
Hallo Bodo,
da kann dir geholfen werden: 1.) oben in der blauen Befehlszeile "Neue Beitträge" zeigt alle Beiträge seit deinem letzten Besuch. 2.) Bei "Themenoptionen" ind er ersten Zeile eines jeden Threads kannst du unter der "Option" Thema abonieren einfach anclicken und du wirst benachtrichtigt. Im Ordner "Kontrollzentrum" kannst du diese dann verwalten. :) |
Hallo Stefan,
danke für die Info. Da sind wir auch schon beim nächsten Problem: Die Funktionen die Du beschreibst funktionieren nur bei eingeloggten Mitgliedern. Wenn ich schnell "mal nur eben" reinschaue, logg ich mich nicht extra ein. Gibt es irgendwo versteckt auch die Funktion "auf diesem PC eibngeloggt bleiben, bis..."??? Beste Grüße, Bodo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |