![]() |
Hallo,
wir kommen dann doch morgen um 14:00 Uhr direkt nach Lemgo. Gruß Helmut |
Hi Zusammen,
nachdem uns heute Helmut & seine bessere Hälfte in KS über den Weg liefen und uns fragten, ob wir nicht mitkommen möchten, werden wir morgen dann zusammen in Lemgo sein. Sehen uns ja dann dort :) Gruß, Dirk. |
Ah und da ich grad mit Martin telefoniert hab, kommt der auch noch mit :up: :)
Gruß, Dirk. |
Also mir hat der Tag sehr gut gefallen. Wullie und Istvan haben eine schöne Tour ins Museum organisiert. Haben dort einige Klassiker bewundern dürfen. Die Kasseler Porschefreunde waren auch sehr nett. Wir haben uns sehr gut unterhalten und Erfahrungen ausgetauscht. Anschließend hat Jürgen uns noch durch einige Kurven im Weserbergland geführt.
Also alles Prima. Danke an Alle. |
Hallo liebe Teilnehmer,
bitte sendet mir Eure Bilder an porschefreundehannover@web.de sodaß ich sie bald auf die Homepage stellen kann. Danke! Gruß, wullie |
Moin,
kann mich Manni nur anschliessen, war ein sehr netter Sonntagnachmittag mit netten Teilnehmern - rundum gelungen. :up: Wieviel MB kann dein Account denn verkraften, Wullie ? Hab so um die 22 MB an Bildern daheim... Gruß, Dirk. |
Oh mei!
Jetzt war ich wohl wieder einmal bei der schnellen Truppe...
Lese eben erst die Beiträge... Lemgo war Spitzenklasse. Hat echt Spaß gemacht und die Führung im Museum war erste Sahne. Der Ausflug hat diesen Hessischen Sommer gut abgerundet. Leider konnte ich Liesbeth nicht durchtreten da mir derzeit ein Ölkreislauf abgeht. Beste Grüße in die Runde ciao Martin |
Hallo Dirk,
einfach in 8 MB Happen schicken ,-) Freue mich und werde die Homepage bald aktualisieren. Auch von dem Fahrerlehrgang von diesem Wochenende am Salzburgring. Das war einfach der Hammer. Fakten folgen ;-)) |
Hallo nochmals,
habe die Seite www.wullkopf.de (temporärer Name) mit den Bildern von der Ausfahrt erweitert. Es war wirklich ein tolles Erlebnis! Viel Spaß! Gruß, wullie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |