![]() |
@stefan,
leg mal ne Faxnummer im PN ab, ich helfe dir mit einem Auszug aus der Rep-Anleitung ;) Du weisst ja.......wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Grüße nach Berlin |
Habe wenigstens schon mal den Hakenschlüssel im Bordwerkzeug gefunden, ist ja schon mal die halbe Miete ;)
Dann werde ich am WE mal einen Keilriemen Spannversuch starten :D Oder soll ich dafür lieber schnell den Motor ausbauen, dann komme ich besser an die Schraube ran ... :p |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Na das war ja nun wirklich ein Scherz mit dem Riemen...
Man muss sich das ganze einfach nur auseinander nehmen, dann klappt es auch mit dem kapito :D Habe eine Unterlegscheibe von hinten raus genommen und hinter die Mutter verlegt und nun sitzt der Riemen etwas enger.....das Lüfterrad läßt sich nur noch mit mittelstark trainierten Fingern leicht bewegen :D |
@Walter
Danke für Dein Fax, ist gut angekommen .... aber zwischen meinem 82'er Turbo und dem Carrera 4 scheint ja ein mächtiger unterschied zu sein, denn auf dieser Zeichnung kann ich meine Technik nicht wieder erkennen :D |
Wie wiele Einstellunterlegscheiben sollten denn vorhanden sein? Ich habe das Gefühl, das bei mir mit 4 zu wenige drin sind!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |