![]() |
@ Roadrunner :
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?D...4442&_parked=1 Farbe Horror (gelb) Rest hört sich sehr gut an! Preis bestimmt wegen Farbe!!! 80 Tsnd. Scheckheft, Garage und Unfallfrei! peiki |
Hallo Thomas, wünsche dir viel Glück beim Kauf eines neuen 993 :) So wie es aussieht geht's doch wieder bergauf, bravo ;) machs gut!
Liebe Grüsse Heinz |
Vielen Dank für's Daumendrücken und die lieben Wünsche. Morgen steht dann ja die Entscheidung an, ob ich nach Stuttgart fahre...
@ Daniel: ...blau, so wie Dein Alter... Wie kommst Du darauf? Mein Vater ist eigentlich nur sehr selten mal besoffen... :D :D :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
na roadrunner,
dann lass uns mal wissen, ob sich das daumendruecken gelohnt hat.... viel erfolg und liebe gruesse kai |
@ Kai:
Morgen fahre ich nach Stuttgart - morgen abend kann ich's Euch also sagen! ;) Morgen also bitte ganz besonders fest die Daumen drücken! Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |