![]() |
@Andi 996,
für die brauchst du einen RICHTIGEN Porsche! ;) Damit sie weiss das du ein RICHTIGER Mann bist! :rolleyes: :D Gruss Hendrik |
@ Andi:
Die blonde ist gar nichts gegen die Patientinnen, die beim doc immer auf dem Stuhl liegen! Bekanntlich kommt wegen denen sogar schon regelmäßig die Polizei in die Praxis! :D :D :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von doc:
<STRONG>@Andi 996, Damit sie weiss das du ein RICHTIGER Mann bist! :rolleyes: :D </STRONG>[/quote] Ist DAS das einzige Attribut das Dich zum richtigen Mann macht?? ![]() Gott sei Dank hab ich da noch ein paar andere ![]() Privatpatienten bekommen bei Dir doch sicher eine Vorzugsbahndlung, oder? ![]() |
@NineEleven,
ist natürlich nicht das einzige Attribut! ;) Privatpatienten dürfen sich die Helferin aussuchen! :D Ach ja, es ist nicht meine Frau! :rolleyes: Gruss Hendrik |
Hi Nico,
das mit dem "richtigen Mann" hab ich schon öfter genau wie Du beantwortet ;) Aber da zeigen sich die 11T-Mitglieder ziemlich einsichtsresistent :D Die brauchen halt große Heckspoiler oder das Kürzel RS für "richtig scharf" :D, gemeinsam ist fast allen hier, dass sie das Gebläse im Rücken (!!!) haben wollen :D no further comment :rolleyes: Patientin oder Helferin...ist mir doch wurscht. Männer sind recht einfach gestrickt.....Hauptsache blond :D Und wehe SIE bohrt. Und zum Thema: Nimm einen 996 Cabrio in schwarz :) Gruß Andi |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Die brauchen halt große Heckspoiler oder das Kürzel RS für "richtig scharf" [/quote]
Das bin ja ich :eek: :eek: :D :D :D Saludos, Balazs |
Ahoi Balazs,
eigentlich hab ich den Roadrunner gemeint. Du hast ja die Rolex ! :D :D :D Gruß Andi P.S.: ich bin übrigens froh, dass Du Dich meldest. Nach meinem letzten Dich betreffenden Post hatte ich schon Sorge, dass Du ihn falsch verstanden hast und nicht mehr mit mir redest :rolleyes: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>P.S.: ich bin übrigens froh, dass Du Dich meldest. Nach meinem letzten Dich betreffenden Post hatte ich schon Sorge, dass Du ihn falsch verstanden hast und nicht mehr mit mir redest [/quote]
@Andi ...aber nicht doch, da braucht es schon ein bisschen mehr. :D Saludos, Balazs |
Ich arbeite dran Balazs ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |